"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 31. Dezember 2013

[Meine persönliche Challenge] Lese-Challenge 01.01.2014 bis 31.12.2014 - Kampf dem SuB

Ich wollte im Jahre 2014 gerne an einer Challenge teilnehmen, aber keine hat zu 100 % zu meinem SuB gepasst. Deshalb habe ich mir (z. T. aus anderen Challenges) eine eigene Challenge erstellt, die auf meinen SuB zugeschnitten ist:



Lies...

1 ... ein Buch, das über 400 Seiten hat
2 ... den Folgeband einer Reihe/Trilogie
3 ... ein Buch, dessen Autor ein S im Namen hat
4 ... ein Buch mit 14 Buchstaben im Titel/Namen des Autoren
5 ... ein Buch mit L und C im Titel/Namen des Autoren
6 ... ein Buch aus einem Deiner Lieblings-Genre (Thriller)
7 ... ein Buch aus einem Genre, das Du nicht so oft liest (Frauen-/Liebesroman)
8 ... alle Geschichten aus Reader's Digest Auswahlbücher mit über 200 Seiten (0/5 Bücher)
9 ... das Buch eines Autoren, der aus Frankreich stammt
10 ... ein Buch mit Mensch(en) auf dem Cover
11 ... ein Buch, bei dem ein Tier eine Rolle spielt
12 ... einen Erlebnisbericht/eine Biographie
13 ... insgesamt 114 Bücher
14 max. 4 Neuzugänge im Monat sind erlaubt! (gekauft oder geschenkt), leihen ist erlaubt




Ferner werde ich jeden Monat eine Liste mit 14 Büchern vom SuB erstellen, aus denen so viele wie möglich im Folgemonat gelesen werden sollen. Na dann...Kampf dem SuB!

In der Lesestatistik für jeden Monat werde ich die Leseliste für den nächsten Monat einbinden und dabei markieren, welche Bücher ich für die Challenge ausgewählt habe.




Die Bücher:
1 "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth
2
3 "Der Bettler" von Andreas Karkavitsas
4 "Seidman und Sohn" von Elick Moll
5 "Die Dachse von Summercombe" von Ewan Clarkson
6 "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
7 "Die Zähmung" von Jude Deveraux
9 "Kabluna" von Gontran de Poncins
10 "Heidi" von Johanna Spyri
11 "Im Herzen des Tals" von Nigel Hinton
12 "Mein Leben mit Martin Luther King" von Coretta Scott King
13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen