"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 23. Februar 2014

[LESEMARATHON] Samstag, 22.02.2014

Hey Ihr Lieben,


ich habe mal wieder an einem Lesemarathon teilgenommen. Diesmal wurde er von Mandy Booknerd ins Leben gerufen.


Ich hatte mir vorgenommen, meine drei angefangenen Bücher zu beenden. Ganz habe ich das zwar nicht geschafft, aber immerhin konnte ich zwei von drei Büchern beenden:


- "Im Morgengrauen - Unheimliche Geschichten" von Stephen King (Rezension folgt) und
(Das waren noch 84 Seiten.)


- "Gänsehaut - Das unheimliche Buch der Schauergeschichten" von R. L. Stine.
(Hier waren es noch 220 Seiten.)


Nicht ganz fertig geworden bin ich mit "Das große Schmitt-Buch".
(Hier schaffte ich 176 Seiten.)


Die reine Lesezeit betrug sechs Stunden, wobei ich natürlich immer wieder Pausen eingelegt habe. Begonnen habe ich 8:00 Uhr und las bis 22:10 Uhr (wie gesagt mit Pausen).


Insgesamt habe ich somit 265 Seiten und 176 Comic-ähnliche A4-Seiten gelesen, mithin zusammen 441 Seiten!


Fazit
Yay, zwei Bücher vom SuB runter :). Am Abend habe ich dann noch mal meinen SuB durchgesehen und drei Bücher aussortiert, die ich wohl sowieso nie gelesen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen