"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 7. Februar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...


Die liebe Tanja (Berliner Bücherjunkie) hat mich getaggt. Da mache ich doch gerne mit :) Danke Tanja!
[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]




Die Regeln:
  1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.
Zu 1.:
- Sebastian Fitzek: Der Nachtwandler
- Stephenie Meyer: Seelen
- Kate Harrison: Soul Beach
- Cordula Stratmann: Danke für meine Aufmerksamkeit
- Jennifer E. Smith: Der Geschmack von Glück

Zu 2.:
Ich tagge
- Meine Lesewelt

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

3 Kommentare:

  1. Ooooh, Der Geschmack von Glück will ich auch noch unbedingt lesen :))

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. :)) Es soll sehr gut sein. Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir wurdest du jetzt auch getaggt :D
    http://bluesplashes.blogspot.co.at/2014/03/sonstiges-liebster-award-discover-new.html

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.