"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 1. März 2014

[LESESTATISTIK] für Februar 2014 und [LESELISTE] für März 2014

Lesestatistik für Februar 2014


1. Zone C - Sebastian Caspar (153 Seiten) 4/5
2. Im Herzen des Tals - Nigel Hinton (90 Seiten)
3. Der Elefant im Schaukelstuhl - Earl und Liz Hammond (65 Seiten)
4. Die Dachse von Summercombe - Ewan Clarkson (76 Seiten)
5. Kein Tag wie jeder andere - Morris Gibson (90 Seiten)
6. Plaza Fortuna - Gudrun Pausewang (109 Seiten)
7. Die Zähmung - Jude Deveraux (381 Seiten) 3/5
8. Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth (406 Seiten) 5/5
9. Emil und die Detektive - Erich Kästner (172 Seiten) 4/5
10. Das kleine Lene-Voigt-Buch - Lene Voigt (Texte) (139 Seiten) 4/5
11. Im Morgengrauen - Unheimliche Geschichten - Stephen King (284 Seiten) 3/5
12. Gänsehaut - Das unheimliche Buch der Schauergeschichten - R. L. Stine (220 Seiten) 3/5
13. Das dicke Schmitt-Buch - Erich Schmitt (533 Seiten) 3/5
14. Pinguinwetter - Britta Sabbag (251 Seiten) 4/5
15. Pünktchen und Anton - Erich Kästner (154 Seiten) 4/5
16. Das fliegende Klassenzimmer - Erich Kästner (165 Seiten) 4/5



16 Bücher mit 3.288 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 117,43 Seiten
Neuzugänge: 24 geliehene Bücher
aussortiert vom SuB: 3 Bücher
SuB am Ende des Monats: 119 Bücher
Leseliste: 6/14 Büchern gelesen
Challenge-Stand: 5/14 Aufgaben erledigt




Leseliste für März 2014:

- Stark
- Dolores
- Das Spiel
- Die Spur der Flammen
- Die Bücherdiebin
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
- Die Gnadenfrist
- Ein Fremder kam nach Unimak
- Macht und Recht
- Hundeleben in Herrlichkeit
- Sally
- Eine Kindheit in Warschau
- Control Tower
- Der Künstler
- Ich Kim - Wer Du?

5 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe deinen Blog neu entdeckt und finde ich echt schön :). Bin gleich mal Leserin geworden.

    Wow so viele Bücher :). Das Labyrinth erwacht liegt noch auf meinem SuB vll sollte ich es echt bald mal lesen :)

    Hier ist mein Lesemonat: http://book-angel.blogspot.de/2014/03/lesemonat-februar-2014.html?showComment=1393699934217

    Kannst du ja gerne mal vorbeischauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Zone C ist nun auf meinem Wunschzettel .)
    Eine tolle Auswahl hattest Du diesen Monat :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die Auswahl war gut :) Wünsche Dir eine schöne Woche.

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.