"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 31. März 2014

[LESESTATISTIK] März 2014 und [LESEPLANUNG] April 2014

Lesestatistik für März 2014



1. Ein Fremder kam nach Unimak - James Vance Marshall (56 Seiten)
2. Die Bücherdiebin - Markus Zusak (585 Seiten) 4/5
3. Atlantis - Stephen King (590 Seiten) 3/5
4. Ich Kim - Wer Du? - Frank W. Chinnock (76 Seiten)
5. Dolores - Stephen King (351 Seiten) 3/5
6. Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek (312 Seiten) 5/5
7. Sally - E. V. Cunningham (82 Seiten)
8. Der Künstler - Jan de Hartog (82 Seiten)
9. Das Spiel - Stephen King (350 Seiten)
10. Control Tower - Robert P. Davis (149 Seiten)
11. Eine Kindheit in Warschau - Isaac B. Singer (112 Seiten)





11 Bücher gelesen > 2.748 Seiten gelesen
> Ø pro Tag: 88,65 Seiten
> Neuzugänge: 4 Bücher
> aussortiert vom SuB: 0 Bücher
> SuB am Ende des Monats: 112 Bücher
> Leseliste: 9/14 Büchern gelesen
> Challenge-Stand: 6/14 Aufgaben erledigt




Leseplanung für April 2014:
- Stark
- Alpträume
- Desperation
- Schlaflos
- Die Spur der Flammen
- Heidi
- Alf
- Mieses Karma
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
- Nacktes Land
- Amerika Amerika
- Seidman und Sohn
- 2 zarte Lämmchen
- Kalahari
- Lieber Vater Kommandeur

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hattest du ja interessante Bücher dabei :) "Die Bücherdiebin" will ich auch noch lesen, die liegt schon ewig auf meinem SuB ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war ein interessanter und abwechslungsreicher Lesemonat :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Mieses Karma" fand ich damals richtig toll
    "Die Bücherdiebin liebe ich immernoch.

    Toller Lesemonat :-)

    Karin von http://chaosfabric.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Auf "Mieses Karma" bin ich auch schon gespannt :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da wartet ja ein ganz schön großer SUB ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :-) Aber wenn man bedenkt, dass er im April 2013 bei 227 war, ist es doch schon etwas weniger :-)

      Löschen
  4. Hallo :)

    mit 11 Büchern liegst du richtig gut. Ich habe leider nur 8 geschafft. "Mieses Karma" habe ich gelesen. Ich fand es toll. Auf jeden Fall lesenswert. Ich freue mich schon darauf, deine Rezension dazu zu lesen. Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Wenn du Zeit hast, kannst du mich ja auch gerne besuchen. Ich würde mich freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Auf "Mieses Karma" bin ich schon gespannt. Viele Grüße! Ich werde auch mal bei Dir stöbern :)

      Löschen