"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 30. April 2014

[LESESTATISTIK] April 2014 und [LESEPLANUNG] Mai 2014


Lesestatistik für April 2014

1. Nacktes Land - Morris L. West (71 Seiten)
2. Die Gnadenfrist - Mary Higgins Clark (130 Seiten)
3. Seidman und Sohn - Elick Moll (100 Seiten)
4. Alpträume - Stephen King (684 Seiten)
5. Hundeleben in Herrlichkeit - Ernst-Jürgen Koch (148 Seiten)
6. Lockende Ferne - versch. Autoren (110 Seiten) 3/5
7. Stark - Stephen King (475 Seiten) 4/5
8. Heidi - Johanna Spyri (347 Seiten) 4/5
9. Zwei zarte Lämmchen weiß wie Schnee - Hans Fallada (92 Seiten)
10. Lieber Vater Kommandeur - Nigel Eldridge (88 Seiten)
11. Das Profil der Mörder - Paul Britton (455 Seiten)


11 Bücher gelesen> 2.700 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 90 Seiten
Neuzugänge: 1 Buch
SuB am Ende des Monats: 101 Bücher
Leseliste: 7/14 Büchern gelesen
Challenge Stand: 8/14 Aufgaben erledigt


Leseliste für Mai 2014:
- Die Mütter-Mafia
- Mieses Karma
- Alf
- Desperation
- Schlaflos
- The Stand
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
- Mann, Frau und Kind
- Mein Leben mit Martin Luther King
- Von Lichtern gejagt
- Zeugin ist Christie Opara
- Dr. James Herriot - Tierarzt
- Frühling des Lebens
- Kabluna
- Die Baskenmütze

2 Kommentare:

  1. Heidi hab ich früher ständig gelesen und trotzdem erinner ich mich kaum dran... Da ist wohl bald ein Reread angesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es bisher noch nicht gelesen, kannte die Geschichten nur von der Serie im TV. Da wurde es aber Zeit für mich! :-) Dir wünsche ich viel Spaß beim Re-Read, denn so was kann man ja immer wieder lesen.

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.