"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 29. September 2014

[Aktion] Montagsfrage bei Libromanie: Merchandise-Artikel


Die heutige Montagsfrage von Libromanie beschäftigt sich mit Folgendem:

WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?

Im Großen und Ganzen habe ich nichts dagegen und jeder muss ja letztendlich selbst entscheiden, ob er sich einen derartigen Fanartikel zulegt. Trotzdem finde ich, dass mancher dieser Artikel überteuert verkauft werden und deshalb wäre das nichts für mich.
Aber ich muss zugeben, dass es da einen Moment gab, in dem ich kurz damit geliebäugelt habe, einen Zauberstab wie Harry oder Hermine zu besitzen :D. Und erst vor Kurzem habe ich die Winkelgasse von "Lego" gesehen und fand sie auch cool:).
Was ich bei diesen ganzen Dingen dann doch ziemlich toll finde, ist, mit welcher Präzision die Details ausgearbeitet werden. Sie scheinen mit Liebe (zu den Büchern?) produziert zu werden und das gefällt mir. Wer sich also so einen Schatz - welcher Art auch immer - zulegt, soll das gerne tun :).
Wie denkt Ihr darüber?
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Ich finde es immer dann nervig, wenn es wirklich auf den ersten Blick schon total billiger Schrott ist, der dann völlig überteuert verkauft wird. Klar, die Lizenzen wollen auch bezahlt werden, aber ein bisschen Qualität darf dann doch schon sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Qualität ist wichtig. Liebe Grüße Melli

      Löschen