"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 1. Oktober 2014

[LESESTATISTIK] September 2014

Folgende Bücher habe ich im September gelesen:

1. Totgeglaubte leben länger - Kathy Reichs (403 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
2. Arnie, unser kleiner Star - Margarete Sigl Corbo/Diane Marie Barras (100 Seiten)
3. Auf Streifengang im Grislyland - Sid Marty (105 Seiten)
4. Hals über Kopf - Kathy Reichs (408 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
5. Späte Liebe - Spätes Glück - Hollis Hodges (121 Seiten)
6. Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier (408 Seiten) 5/5 Rezension
7. Kriminalfälle ohne Beispiel 4. Folge - Günter Prodöhl (294 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
8. Schmitz' Mama - Ralf Schmitz (332 Seiten) 4/5 Rezension folgt
9. Der Fall des Oberst Abel - James B. Donovan (137 Seiten)
10. Mein Weg als Arzt und Mensch - Christiaan Barnard + Curtis Bill Pepper (168 Seiten)
11. Der Meister - Tess Gerritsen (412 Seiten) 5/5 Rezension folgt
12. Flug in Gefahr - Arthur Hailey und John Castle (106 Seiten)
13. Off - Walter Jon Williams (427 Seiten) 3/5 Rezension folgt
14. Todsünde - Tess Gerritsen (411 Seiten) 5/5 Rezension folgt
15. Die Jagd - Richard Laymon (527 Seiten) 4/5 Rezension folgt


15 Bücher mit 4.359 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 145,3 Seiten

Neuzugänge: 1 Buch (dafür einige DVD-Staffeln :D)
SuB: 47 (5 aussortiert)
Leseliste: 7/14 gelesen
Angefangen: 3 Bücher
Offene Buchreihen: 20

Ein sehr guter Lesemonat, mit dem ich zufrieden bin. Mein erstes Ziel von 50 SuB-Büchern habe ich schon mal erreicht. Neben dem Lesen habe ich inzwischen die dritte und vierte Staffel von "Private Practice" gesehen und bin begeistert :) Bald werde ich nun im Oktober mit der fünften Staffel beginnen.

Ich bin schon gespannt, wie viel ich im Oktober so beim Lesen schaffen werde. Auf jeden Fall lege ich eine Lesewoche ein.

Wie viel habt Ihr im September gelesen?
Schönen Tag Euch allen, Eure Melanie

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :))
    Silber habe ich auch gelesen und es hat mir echt gefallen :)
    Ich habe im September übrigens 9 1/2 Bücher gelesen, die Statistik dazu kommt später online :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    danke :) Silber 2 möchte ich nun auch irgendwann lesen. Das ist ja immer so bei Buchreihen :D
    Ich zähle immer nur komplett gelesene, weil ich bei meinem Parallellesen bald den Überblick verlieren würde, wie viele Seiten von einem Buch in den jeweiligen Monat zählen würden.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen