"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 13. Oktober 2014

[Neuzugänge] Oktober #1 Ich weiß doch auch nicht, wie das passieren konnte ^^

Ja, ich weiß, ich weiß xD.
Vor ein paar Tagen tönte ich noch was von "SuB-Abbau" und jetzt das :D.
Ich konnte einfach nicht widerstehen, als es bei reBuy mal wieder hieß "versandkostenfrei ab...".
Insgesamt sind 13 Bücher bei mir eingezogen (oh Gott) xD, von denen ich aber drei schon mal gelesen habe. Ich wollte sie so gerne im Regal haben, dass diese drei Schätze einfach einziehen MUSSTEN:


Ich liebe dieses Cover von "Verblendung" ♥.


Und dann kommen noch zehn Werke dazu, die alle UNTER EINEN EURO gekostet haben!!! Da konnte ich einfach nicht widerstehen... Es handelt sich um folgende Bücher:


Der Zustand sämtlicher Bücher ist sehr gut bis gut. Wie immer habe ich beim Bestellen überhaupt nicht drauf geachtet, ob ich Taschenbücher oder Hardcover kaufe xD. Bei "Carrie" handelt es sich um ein ziemlich altes Cover, sonst bin ich mehr als zufrieden.
Der ein oder andere dürfte schon mitbekommen haben, dass ich Madonnas Musik liebe und die Eckdaten ihres Lebens sind mir auch bekannt. Trotzdem wollte ich unbedingt "mal eine" Biographie von ihr lesen und nun ja...seht selbst: :D


Die Bücher kosteten alle unter einen Euro - hatte ich das schon erwähnt? :D Lustigerweise ist das Buch ihres Bruders auf Englisch, was ich cool finde, da ich sowieso mal wieder etwas Englisches lesen wollte - und voilà :)
Tja, was soll ich sagen? Ich bin happy xD.
Wie Ihr vielleicht gesehen habt, hat der Post eine Nummerierung...
Ähm, ja, es wird noch weitere Neuzugänge geben :D. Am Samstag sind ein paar weitere Bücher bei mir eingezogen, die weiteren fünf Schätze zeige ich Euch demnächst in einem Extra-Post. Und am 22.10.2014 werde ich ebenfalls noch mal Bücher shoppen gehen, weiß aber noch nicht, wie groß die Ausbeute dann sein wird. Ich weiß, ich bin verrückt :D. Ob ich es danach schaffe, bis zum Ende des Jahres buchkauffrei zu bleiben, weiß ich noch nicht, aber wünschenswert wäre es :).
Das Thema SuB-Abbau habe ich noch nicht aufgegeben. Wenn diese ganzen Bücher dann bei mir eingezogen sind, bringe ich meinen SuB auf den neuesten Stand. Aktuell liegt er nun mit diesen ganzen neuen Schätzen bei 61 Büchern. Aber ich habe auch drei Bücher aussortiert und eines abgebrochen, so dass es "nur noch" 57 Bücher sind :).
Mein neues altes Ziel ist nun nach wie vor die 50 Bücher, aber das könnte etwas länger dauern, je nach dem, wie viele Bücher bis Ende Oktober noch bei mir einziehen dürfen...
Ich halte Euch auf dem Laufenden :D.
Also dann *tschaka*,
Eure Melli

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    die Überschrift könnte auch sehr gut zu mir passen, ich habe diesen Monat für meine Verhältnisse auch sehr viele Bücher gekauft. Immer diese Versuchungen. Für unter einen Euro ist aber schon... gemein. Da kann man doch gar nicht anders.
    Die Millenium-Trilogie habe ich auch komplett als Schuber, ich liebe sie♥ Das Cover ist aber schon von der schwedischen Originalversion, oder?

    Ich hab auf medimops Bücher für die Uni bestellt und musste dann weiter shoppen um Versandkosten zu sparen. Hab dann erst beim Auspacken festgestellt, dass ich Perfect Chemistry auf Englisch gekauft habe, was keine Absicht war, aber egal.^^

    Bin dann mal gespannt wie es mit deinem SUB-Abbau Ziel klappt ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      unter einen Euro war wirklich gemein :) Und dann muss man ja auch noch auf die Grenze kommen, um Versandkosten zu sparen. :D
      Ich glaube, das Cover ist von der Filmversion. Auf jeden Fall mag ich Lisbeth Salander ♥
      Ich gucke NIE, ob ich Deutsch, Englisch, Taschenbuch oder Hardcover bestelle und wundere mich dann immer, wenn es ankommt :D
      Bin auch gespannt, wie sich mein SuB noch so entwickelt :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen