"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 14. November 2014

[Aktion] Freitags-Füller bei Scrap-Impulse


Puh, die Woche wäre fast geschafft. Heute gibt es die Aktion "Freitags-Füller" von der lieben Barbara.

1. Der Spaß am Lesen wird mir nie vergehen!
2.  Meine Eltern sind großartige Menschen.
3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr muss ich mal aus dem Schrank kramen :).
4.  Gewalt ist keine Lösung.
5. Oh je,   am Montag muss ich zum Zahnarzt :/.
6. Es duftet, wenn wir Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich einen schönen Kabarett-Abend geplant und Sonntag möchte ich es mir mit einem Buch bequem machen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich hab dir schon eeeeewig keine Kommentare mehr hinterlassen und schäm mich deswegen auch ein bisschen ;) Aber jetzt kommt eine Flut. Wahrscheinlich :D

    Ich weiß gar nicht, warum alle Leute so viel Angst vor Zahnärzten haben. Aber gut, wenn ich Angst vor Zahnärzten hätte, wäre das auch sehr kontraproduktiv. Ich musste leider schon bei einer Menge Zahnärzten, KFO's und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirgurgien warten (Stunden lang saß ich da im Wartezimmer!) und hab so einige Erlebnisse da gehabt :D Meine Eltern (die übrigens auch großartig sind;)) hätten also im Falle einer Phobie ordentlich was mitmachen müssen. Glücklicherweise war ich aber immer seeeeehr tapfer :D Egal, interessiert ja keinen, ich schau mich weiter um.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, viel Spaß beim Kbarett und hoffentlich kommst du Sonntag zum Lesen ;)
    Julia

    P.S.: Bitte denke dir für die zukünftigen Kommentare eine nette Einleitung und einen schönen Schluss. Ich spar mir das mal einfach....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia :)
    ich komme auch viel zu wenig zum Kommentieren. Na ja, vor "normalen" Zahnarztterminen hab ich nicht so ne Angst, aber bei mir müssen zwei Weisheitszähne raus :/ Ich hoffe, dass alles gut geht ;)
    Liebe Grüße und danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird bestimmt alles gut gehen ;) Ich hab meine schon alle raus. Ein paar Tage Pudding, ein paar Wochen gelbe Backen und ordentlich Schmerzmittel, dann geht das ;)

      Löschen