"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 7. November 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen: Jahresziele


Huhu, heute gibt es mal eine Aktion von der lieben Sarah auf meinem Blog :)



Bücher-Frage


1. Setzt du dir Ziele wie viele Bücher du in einem Jahr lesen willst? - Wie viele hast du dieses Jahr schon gelesen?

J

Ja, ich setze mir immer Ziele :) Dieses Jahr war das Ziel 114 Bücher zu lesen. Hab ich schon geschafft :) Wie viele ich genau gelesen habe, weiß ich gar nicht ;) Muss ich mal nachschauen :)

Private Frage
     2. Machst du dir jetzt schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken oder machst du das eher auf den letzten Drücker?
Also ich bin da eher im Laufe des Jahres schon auf der Suche und habe in diesem Jahr meinen Rekord vom letzten Jahr gebrochen und bereits im August das erste Geschenk gekauft :D
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke oder zumindest Ideen dafür? Liebe Grüße. 

Kommentare:

  1. Hach ja, Weihnachten. Ich mag Weihnachten sehr gern, wann sonst hat man alle Familienmitglieder auf einem Haufen und trifft auch sonst alle lieben Bekannten?! (Ja, ich gehöre zu den Menschen die das toll findet^^) Geschenke finde ich allerdings sau blöd (Es gibt solche Menschen, ich weiß das ist unglaublich, aber es gibt sie...). Aus diesem Grund denke ich auch ungefähr ganz jährlich an Geschenke, weil ich immer mit Schrecken feststelle, dass ich schon in fünf Monante Geschenke haben muss...
    Für mene beste Freundin und meine Mitbewohnerin habe ich zum Glück schon etwas bzw. schon Ideen. Fehlen nur noch zwei Freunde, zwei Brüder und meine Eltern. Jippieh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Also ich mag zwar Geschenke (bekommen und verschenken), aber was ich nicht mag ist das Aussuchen. Es ist für mich immer total schwer, etwas Passendes zu finden. An Weihnachten mag ich auch vor allem, dass man mit lieben Menschen zusammen ist. :)
      Viele Grüße Melli

      Löschen