"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

So ihr Lieben,

ich frage mich mal wieder, wo die Zeit hin ist, aber das Jahr 2014 ist schon wieder vorbei.

Ich habe das erste "vollständige" Jahr meine Bücherleidenschaft mit Euch geteilt und möchte an dieser Stelle noch einmal ein DICKES DANKE an Euch sagen. Denn ich habe mich immer riesig über Eure Kommentare, Büchertipps und Anregungen gefreut. 

Es ist meiner Ansicht nach ein sehr erfolgreiches Jahr, was hiermit zu Ende geht. Ich habe jede Menge Bücher gelesen (die Statistik folgt die Tage) und darunter waren sehr viele Schätze, die ich neu für mich entdecken konnte. 

Ich freue mich nun sehr auf das neue (Buch-)Jahr 2015. Inzwischen habe ich es ja tatsächlich geschafft, einen bestimmten Blog-Rhythmus zu finden und relativ regelmäßig zu bloggen. Ich hoffe, dass das so bleibt. :)

Im Großen und Ganzen möchte ich das Konzept des Blogs beibehalten, einzig bei der Leseplanung für den darauffolgenden Monat wird sich etwas ändern. 

Ich nehme an drei Challenges teil, die ihr auf meiner erstellten Seite *hier* seht. Darüber hinaus möchte ich nicht, dass sich zu meinen 18 offenen Buchreihen noch mehr gesellen (also zumindest nicht alle auf einmal ^^), so dass ich mich diesem Projekt 2015 verstärkt auch noch widmen möchte. 

Ich bin schon gespannt, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen ^^. 

Euch wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr 2015. Genießt es und nehmt Euch nicht zu viel vor, denn bekanntlich klappen gute Vorsätze nur, wenn man "sofort" und nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt (z. B. zu Beginn eines neuen Jahres) damit beginnt :).

Ich verabschiede mich an dieser Stelle für dieses Jahr. Bleibt schön gesund! Ich wünsche Euch alles Gute mit einem Spruch aus China:

"Fege den Staub des letzten Jahres fort und mit ihm alle unguten Gefühle."
In diesem Sinne
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen