"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 14. Dezember 2014

[Wochenrückblick] 08.12.2014 bis 14.12.2014

Hey Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir. Am Sonntag las ich "Soul Beach - Frostiges Paradies" von Kate Harrison aus, so dass ich mit einem neuen Buch in die Woche gestartet bin. Es handelt sich um "Madonna - Die letzte Göttin" von Barbara Victor. Meinen ersten Eindruck gab es dazu dann im Post zur Aktion "Gemeinsam Lesen" *hier*. Das beendete ich am Mittwoch. Danach ging es mit "Daughter of Smoke and Bone", dem ersten Band der Zwischen-den-Welten-Reihe von Laini Taylor weiter. Dieses und "Days of Blood and Starlight" habe ich völlig überraschend von einer Freundin geliehen bekommen :) Das hat mich natürlich total gefreut :) So sehen die beiden Schätze aus:



Aus der Bibliothek habe ich noch "Plötzlich Fee - Winternacht" von Julie Kagawa da und weil ich es vor Weihnachten lesen und zurückschaffen möchte, habe ich es auch noch am Freitag begonnen.

Quelle: randomhouse.de

Kulinarisch gab es in dieser Woche vor allem Plätzchen :) Ich mache Euch mal ein bisschen Appetit:


Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder einen Nagellack aufgetragen, und zwar einen Türkiston:


Mir gefällt die Farbe richtig gut, weil es mal was anderes ist.


Am Samstag trat Jasmin Graf, bekannt vor allem durch die erste Staffel "The Voice of Germany", in einem Einkaufcenter in Leipzig auf. Die Musik war sehr schön anzuhören :)

So, nun sind es nur noch zehn Tage bis Heiligabend und ich frage mich mal wieder, wo die Zeit und das Jahr hin ist.

Habt eine schöne Woche!

Eure Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen