"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 20. Januar 2015

(Aktion) Gemeinsam Lesen bei Schlunzenbücher


 

1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?



Ich lese diesen Schatz und bin auf Seite 253.

2. Wie lautet der erste Satz auf Deiner aktuellen Seite?

"Marta Alvarez stand zitternd vor der leeren Vitrine."

3.Was willst Du unbedingt aktuell zu Deinem Buch loswerden?

Weiß jemand von Euch, ob es eine Fortsetzung gibt? Ich finde das Buch bisher nämlich wieder richtig gut. :) Viele mochten es ja nicht so gerne, ich finde auch, dass es ein bisschen schwächer ist als die vorherigen Bände, aber nicht viel :)

4. Was ist neben dem Lesen Dein größtes Hobby?

Bloggen. Musik hören (Konzerte ♥). Serien auf DVD schauen. Fußball gucken (im Stadion und im TV; bei der WM 2014 sah ich 53/64 Spielen).

Und bei Euch? :)

Kommentare:

  1. Hi,
    Dein aktuelles Buch hab ich vor Jahren schon gelesen.
    Auch ich fand es nicht so gut wie die übrigen Dan Brown-Bücher, aber trotzdem hat es mir gefallen.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen !

    Liebe Grüße
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Babsi,
      mir gefällt es auch gut, mal sehen, wie es ausgeht :)
      Ich habe gerne mal Deinen Blog durchstöbert :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Huhu :)
    Das Buch habe ich auch schon gelesen und ich war echt begeistert von diesem Buch.
    Viel Spaß beim weiterlesen.

    Liebe Grüße,
    Jessica
    http://zeitalterderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica :)
      Mir gefällt es auch sehr gut.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich dachte, ich mache auch mal bei dieser Aktion mit und stöber dann mal ein bisschen durch die anderen Blogs, die auch teilnehmen ^^

    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber es ist auch einfach nicht so recht mein Genre ;)

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Filia,
      danke für Deine Zeilen.
      Ich liebe die Aktion und stöbere auch gerne durch die anderen Beiträge. Leider fehlt mir dazu aber immer ein bisschen Zeit...
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Hey :)

    Ich möchte schon soo lange einmal Illuminati von Dan Brown lesen, komme aber irgendwie nie dazu! Ich schaue Fussball nur bei WM oder EM sonst langweilt es mich einfach :) da schaue ich lieber Hockey!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      Hockey ist bestimmt auch interessant :) Illuminati hat mir bisher von Dan Brown am besten gefallen und ich las immerhin alles von ihm :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Hallo,

    ich habe leider noch nichts von Dan Brown gelesen und kenne nur die Filme, aber irgendwann möchte ich die Bücher auch noch lesen :)

    Du magst Fußball, das finde ich lustig. Bist du Fan eines bestimmten Vereins? Mein mittlerer Sohn ist FC Bayern Fan und mein Mann und ich mögen lieber den BVB. Da ziehen wir uns immer ein bisschen gegenseitig auf :)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,
      die Bücher sind toll :)
      Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch da aufzieht ;)
      Ich mag die deutschen Nationalmannschaften (Frauen und Männer), aber auch RB Leipzig (2. Liga).
      Viele liebe Grüße Melli

      Löschen
  6. Guten Abend!

    Inferno hab ich gelesen und ich bin eine von denen, die es nicht so gut fanden. Die ersten beiden waren klasse, den dritten fand ich am besten, aber Inferno ... das war irgendwie nur so ein Hin- und Hergelaufe. Konnte mich gar nicht so mitreißen. Obs noch weitergehen wird weiß ich auch nicht, hab bisher zumindest nichts gehört.

    Hihi, bloggen nimmt bei mir auch viel Zeit in Anspruch! Musik läuft bei mir auch immer, wenns möglich ist und ab und zu schau ich auch mal gerne ne DVD, aber eher selten. Der Fernseher ist bei mir eh meistens aus. Fussball hab ich auch eine Zeitlang viel geschaut, momentan aber eher weniger. Hab einfach grad eine intensive Lesephase :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)
      Eine intensive Lesephase bräuchte ich auch mal wieder :D Habe deswegen ein Lesewochenende geplant. Bin unter der Woche einfach zu müde zum Viel-Lesen...
      Ich gucke auch nicht so viel TV und bei DVD kann ich selbst entscheiden, wann ich gucke :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen