"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 22. Januar 2015

(Leseplanung) Wochenende 23. bis 25.01.2015

Hey Ihr Lieben,

sobald ich am Freitag von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich mit einem Lesewochenende ganz ohne Zwang beginnen :)

Vorgenommen habe ich mir dabei, zwei angefangene Bücher zu beenden. Mal sehen, ob ich das schaffe :)

Die beiden folgenden Bücher müssen endlich mal beendet werden:

Bei Inferno bin ich fast durch, aber aufgrund von Zeitmangel und
Müdigkeit hänge ich gerade fest :D


Das Buch hatte ich ja pausiert, um das geliehene "Inferno" beenden zu können.
Nun ist es Zeit, es weiter und zu Ende zu lesen :)


Was lest Ihr gerade? Welche Bücher werden Euch durch das Wochenende begleiten?
Eure Melli


2 Kommentare:

  1. Huhu Melli,

    eine schöne Mischung :-)
    Wünsche Dir schon mal viel Spaß und ein erfolgreiches Lesewochenende ♡

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja :)
      Ich freue mich schon auf das Wochenende :)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.