"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 22. Januar 2015

(Leseplanung) Wochenende 23. bis 25.01.2015

Hey Ihr Lieben,

sobald ich am Freitag von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich mit einem Lesewochenende ganz ohne Zwang beginnen :)

Vorgenommen habe ich mir dabei, drei angefangene Bücher zu beenden. Mal sehen, ob ich das schaffe :)

Die drei folgenden Bücher müssen endlich mal beendet werden:

Bei Inferno bin ich fast durch, aber aufgrund von Zeitmangel und
Müdigkeit hänge ich gerade fest :D


Das Buch hatte ich ja pausiert, um das geliehene "Inferno" beenden zu können.
Nun ist es Zeit, es weiter und zu Ende zu lesen :)
*Bildquelle*

Auch dieses Buch möchte ich endlich (zum zweiten Mal) beenden.
Ich muss nur noch ein paar schlimme Szenen überstehen ^^

Was lest Ihr gerade? Welche Bücher werden Euch durch das Wochenende begleiten?
Eure Melli


Kommentare:

  1. Huhu Melli,

    eine schöne Mischung :-)
    Wünsche Dir schon mal viel Spaß und ein erfolgreiches Lesewochenende ♡

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja :)
      Ich freue mich schon auf das Wochenende :)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen