"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 10. Januar 2015

[Update] #1 Leseplanung Januar 2015

Schon ist wieder ein Drittel des Monats vergangen und ich möchte Euch heute gerne ein Update zu meiner Leseplanung geben.

Diese Bücher hatte ich mir vorgenommen:

1. Herr aller Dinge von Andreas Eschbach (beenden)
2. Die Leopardin von Ken Follett
3. Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
4. Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult
5. Das Winterhaus von Judith Lennox
 
Davon habe ich "Beim Leben meiner Schwester" bereits beendet. Es ist sehr berührend und meine Rezension wird demnächst online kommen. 
 
Inzwischen habe ich auch ein weiteres Buch beendet, allerdings nicht von der Leseplanungs-Liste. Ich fange ja immer sehr viele Bücher gleichzeitig an und möchte diese ganzen Bücher nun nach und nach beenden. 
 
So habe ich "Die Sammler" von David Baldacci endlich mal beendet. Es läuft bisher also gar nicht so schlecht :).
 
Im Moment lese ich "Herr aller Dinge" von Andreas Eschbach, das ebenfalls schon begonnen worden war. Nun wird es Zeit, es zu beenden! Noch habe ich ca. 450 Seiten vor mir. *Tschaka* 
 
Wie läuft es bei Euch?

Eure Melli

Kommentare:

  1. Beim Leben meiner Schwester war mein erstes Buch von Jodi Picoult und ich fand es toll. Seither ist sie eine meiner Lieblingsautorinnen - ich bin schon sehr auf deine Rezension gespannt :)

    Ansonsten kenne ich von deiner Leseliste nur 'Friedhof der Kuscheltiere' von Stephen King :) Ich mag das Buch sehr und ich habe vor, es dieses Jahr erneut zu lesen :) Ich hoffe, dir wird es auch gefallen.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina :)
      Beim Leben meiner Schwester war auch mein erstes Buch von der Autorin. Aber ich möchte defintiv noch weitere Bücher von ihr lesen :)
      Bin auch schon gespannt, wie mir Friedhof der Kuscheltiere gefallen wird :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen