"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 6. Februar 2015

Planung für das Wochenende 06.02.2015 bis 08.02.2015

Hey Ihr Lieben,

für das Wochenende habe ich mir so einiges vorgenommen. Das liegt vor allem daran, dass ich gerade ein geliehenes Hörbuch aus der Bücherei höre und begeistert bin. Am Montag muss ich es bereits wieder abgeben und deshalb stehe ich ein bisschen unter Zeitdruck. Trotzdem genieße ich es sehr, Steffen Groth zu lauschen. Er liest "Blackout" von Marc Elsberg.

Ferner habe ich vor, am Samstag mal wieder zum Friseur zu gehen. Es ist Zeit, dass die Spitzen ordentlich geschnitten werden :)

Später möchte ich dann noch die erste Staffel von "Gilmore Girls" auf Englich mit deutschen Untertiteln weiter schauen.

Und ein Buch lese ich natürlich auch noch. Mein Ziel ist es, "Das Kind" von Sebastian Fitzek zu Ende zu lesen.

Mal sehen, ob ich das alles schaffe :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Eure Melli

Kommentare:

  1. Ui da hast du dir aber viel vorgenommen, aber zumindest wird dir nicht langweilig =)

    Viel Spaß wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina,
      danke dir :) Ja, das stimmt, ich hab mir einiges vorgenommen. Aber auch viel geschafft. "Das Kind" von Fitzek habe ich tatsächlich beendet (hätte ich nie gedacht ^^) und das Hörbuch habe ich auch soeben beendet. Gleich werden die Rezensionen vorbereitet :)
      Viele liebe Grüße
      Melli

      Löschen