"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 10. März 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen bei Weltenwanderer




Eine Aktion, die von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt wird. Heute bei *Weltenwanderer*.

1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?

Ich lese gerade Patrizia Shaws "Weites wildes Land" und bin auf Seite 56.

*Bildquelle*

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Herzlich begrüßten sich die beiden Männer, indem sie einander auf die Schulter klopften und Knüffe vor die Brust versetzten."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Na ja, ich bin ja noch nicht sonderlich weit, denn das Buch hat ca. 670 Seiten. Bis jetzt gefällt es mir aber ganz gut.
4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?

Bis jetzt gibt es zwei Protagonisten: Sibell Delahunty und Logan Conal. Sie haben ein Schiffsunglück überlebt und werden an Land gespült...

Weil Sibell ein verwöhntes Gör ist, würde ich momentan Logan bevorzugen, allerdings wüsste ich nicht, was ich mit einem Sträfling wie ihm unternehmen würde :D

Ich bin allerdings schon gespannt auf die Entwicklung, die Sibell im Laufe des Buches durchmachen wird.

Euch einen schönen Dienstag :) Was lest ihr gerade?

Eure Melli

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich lese gerade Eleanor & Park und bin ganz begeistert bisher. :)

    Übrigens, klasse Serien, die du gerade guckst. :D Ich habe Gilmore Girlsund Greys Anatomy geliebt!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam,
      schön, dass du begeistert bist von deinem aktuellen Buch :)
      Ich liebe Gilmore Girls und Grey's Anatomy :) Inzwischen bin ich bei Staffel 5 von Grey's, nachdem ich zwei Staffeln Gilmore Girls geschaut habe :)
      Liebe Grüße
      Melli

      Löschen