"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 17. März 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen bei Schlunzenbücher






Eine Aktion, die von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt wird. Heute bei *Schlunzenbücher*.

1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?




Ich lese mal wieder parallel und habe mir heute als Hauptlektüre dieses ausgesucht: Soul Beach - Salziger Tod von Kate Harrison. Ich habe es gerade angefangen, bin also auf Seite 6.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich glaube, sie folgt mir. Schon wieder."
  3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Nachdem ich die Reihe für mich als ♥♥♥-Reihe eingeordnet habe, bin ich nun sehr gespannt, wie der dritte Teil ist und ob mich die Autorin noch mal überraschen kann.


4. Was ist euer liebster Leseplatz? Zeigt uns auch gerne ein Foto! 

Ein Foto habe ich diesbezüglich nicht für Euch. Ich lese immer und überall: Im Bett, auf dem Sofa, in der Straßenbahn, zur Mittagspause etc. 

Am liebsten aber lese ich tatsächlich im Sommer auf meinem Balkon. Da ist es einfach wunderschön warm und sonnig :) Am besten ist es natürlich, wenn dann noch ein leichter Wind weht :) Ui, ich freue mich schon wieder darauf :) 


Habt einen ganz tollen Dienstag! ♥
Eure Melli

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Bei der Trilogie bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich sie lesen möchte :D Sie hat mich bisher nie so richtig angesprochen. Ich drück dir die Daumen, dass dir dieser Band besser gefällt und noch viel Spaß beim Lesen :)

    Ich lese im Moment am liebsten auf meiner Leseliege. Aber auf meiner Couch und meinem Bett kann ich auch super lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      Soul Beach 3 hat mir zum Glück tatsächlich besser gefallen als die vorigen Bände.
      Zum Lesen muss es vor allem gemütlich sein, damit man alles um sich herum vergessen kann :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hey =)

    Ohhh jaa, auf dem Balkon mit einer leichten Brise, das ist wundervoll <3
    Soul Beach habe ich nicht gelesen, aber ich finde es immer total super, wenn man es schafft eine Reihe zu beenden :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikki,
      da gebe ich dir vollkommen Recht. :)
      Viele Grüße Melli

      Löschen
  3. Huhu!

    Die Soul Beach Reihe steht auf meiner Merkliste, da hab ich ja schon einiges gehört und irgendwie interessiert es mich auch - aber ich muss erstmal meine angefangenen Reihen fertig lesen ^^
    Lesen kann ich auch überall und im Sommer bin ich immer mit einem Buch auf dem Balkon ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      ich freue mich schon wieder sehr auf die Balkon-Zeit :) Ich bin auch froh, damit wieder eine Reihe gelesen zu haben. Es warten auf meiner Wunschliste auch noch jede Menge davon :D
      Viele Grüße Melli

      Löschen
  4. Hallo Melli,
    "Soul Beach" ist ein tolles Buch, ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei. Und vielleicht hast Du ja Glück und es wird in den nächsten Tagen so warm, dass Du schon mit einer Decke auf den Balkon kannst. Ich drück Dir die Daumen.
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      noch ist es mir zu kühl, aber der Frühling lässt hoffentlich auch mit den Temperaturen nicht mehr lange auf sich warten :)
      Viele Grüße Melli

      Löschen