"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 12. März 2015

[Aktion] Top Ten Thursday bei Steffi: Bücher, die ich als nächstes lesen möchte



 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest 

Heute geht es bei der wöchentlichen Aktion von *Steffi *um das obige Thema. 

Ich möchte ja sowieso meinen kompletten SuB als nächstes lesen :) Ich habe mal 10 Bücher willkürlich herausgesucht, die dazugehören und die ganz bald von meinem SuB runtersollen. Voilà:




Habt einen schönen Donnerstag ♥
Eure Melli



Kommentare:

  1. Huhu,

    dann viel Spaß mit diesen Büchern! :-) "Der Anschlag" will ich auch noch lesen, aber erstmal sind auch noch ganz viele SUB-Bücher dran.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      mal sehen, wann ich dazu komme, "Der Anschlag" zu lesen :) Ist ja auch wieder so ein dickeres Buch.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,
    leider sagt mir keines der Bücher etwas, daher haben wir auch kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja,
      ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Lesen Deiner Bücher :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallo Melli,

    den kompletten SuB als nächstes lesen? Ich bin dabei, am besten alles auf einmal. :-)

    Wir haben nur fast eine Gemeinsamkeit. Stephen King kommt bei mir auch bald wieder dran, aber ich habe mir ein anderes Buch ausgesucht. „Der Anschlag“ will ich auf jeden Fall mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja, das habe ich tatsächlich vor :) Es liegen ja "nur noch" 19 Bücher drauf, das dürfte ich in diesem Jahr schaffen. Wenn nur nicht immer so viele Bücher dazwischenkommen würden :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Hallo Melli,
    Der Anschlag steht auch auf meiner Liste :-) Die anderen Bücher kenne ich nicht bzw. nur dem Titel nach - es gibt immer viel zu viele Bücher und zu wenig Zeit :-)

    LG
    Tina
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      das stimmt, ich bräuchte auch mehr Zeit, um alles lesen zu können, was ich möchte :D
      Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner Liste!
      Melli

      Löschen