"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 20. März 2015

Frisch am Freitag bei Mikka

Heute gibt es wieder meine Neuzugänge der Woche. Dabei nutze ich die Aktion von *Mikka*.

Ich bin ja immer noch dabei, meinen ganzen SuB zu lesen, bevor ich mir neue Bücher KAUFE. LEIHEN dagegen darf ich und genau das habe ich getan. 

Zum einen durfte ich mal wieder in einem Bücherregal stöbern und dann musste ich natürlich noch mal in die Bücherei (ja, ich weiß, das erscheint unlogisch, wenn man eigentlich den SuB abbauen möchte, aber ihr kennt sicher solche Situationen und immerhin leihe ich ja nur und kaufe nicht xD).

Letztendlich durften dann auch noch zwei Hörbücher vorübergehend einziehen, die ich hoffentlich in der einen Woche Ausleihfrist schaffe :)

Mann, da hab ich mir wieder was vorgenommen :D Aber seht selbst:










So, jetzt ziehen aber hoffentlich erst mal längere Zeit keine neuen Bücher bei mir ein - gekauft oder geliehen - denn meine SuB-Bücher haben es wirklich verdient, alle endlich gelesen zu werden! Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich mit diesen Neuzugängen immerhin drei Reihen beenden kann. Und das ist doch auch schon was :D

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    "Die Tortenbäckerin" ist ein tolles Buch. Ich habe es vor ein paar Jahren schon gelesen und letztens noch mal verschenkt. "Der Geschmack von Glück" subt hier bei mir noch... was sehr schade ist, da ich so neugierig auf das Buch bin, aber irgendwie kommt immer ein anderes dazwischen...

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna,
      das kenne ich nur zu gut, dass man was lesen will und immer wieder was dazwischen kommt :) Diesmal habe ich deshalb wirklich vor, meinen SuB wegzulesen, aber na ja ... :D
      Auf die "Tortenbäckerin" bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass ich sie noch im April schaffe. Mal sehen.
      "Der Geschmack von Glück" habe ich nur angelesen. Irgendwie passte meine Stimmung nicht zum Buch oder umgekehrt. War auf jeden Fall nicht meins, habe aber wie gesagt nur den Anfang gelesen. Ich hoffe, dass es dir besser gefällt :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen