"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 21. März 2015

Lesewochenende 20. bis 22.03.2015

Hey Ihr Lieben,

nachdem ich in der letzten Woche fast gar nicht zum Lesen gekommen bin, möchte ich dieses Wochenende wieder mehr zum Lesen nutzen. Durch die geliehenen Bücher und Hörbücher komme ich im Moment ja auch nicht wirklich dazu, meinen SuB abzubauen, deswegen möchte ich diese zunächst lesen und hören, um mich dann wieder meinem SuB widmen zu können.
 
Den gestrigen Freitagnachmittag habe ich schon zum Lesen nutzen können.
 
Ich denke, dass es möglich ist, "Soul Beach 3" zu beenden. Die Hälfte davon habe ich bereits gelesen. Es liest sich sehr schnell, auch wenn die Reihe nicht zu meinen liebsten gehört. Es ist keine schlechte Reihe, aber eben für mich nicht eine Wow-Reihe, die man verschlingt und immer wieder lesen möchte.
 
Das geliehene Kinderbuch "Dicke Freunde" möchte ich auch gerne komplett lesen, um es schnell vom SuB wieder herunterzubekommen. Dazu wird es vielleicht sogar eine Rezension geben, mal sehen wie es mir gefällt und ob ich es Euch gerne vorstellen möchte.
 
Ferner möchte ich die beiden Hörbücher "Die Patin" und "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier zu Ende hören. Damit kann ich eine weitere Reihe beenden, die mir ebenfalls nicht ganz so gut gefällt. Aber mir kann ja nicht alles gefallen ;)
 
Dann gibt es da noch meine Filme und Serien. Uiuiui :D Aktuell schaue ich "Grey's Anatomy Staffel 5" und es wäre toll, wenn ich noch ein paar Folgen schauen würde. Mal sehen, wie viel Lust ich darauf so habe. Den dritten Teil der Millennium-Trilogie, "Vergebung" möchte ich nun zum zweiten Mal schauen. Aber da muss die Stimmung passen, sonst ist es kein Genuss ;)
 
So, damit nehme ich mir wieder so einiges vor und ich bin gespannt, wie viel ich tatsächlich an Büchern, Hörbüchern, Filmen und Serien konsumieren werde :) Nebenbei setze ich ja auch gerade noch ein 3.000-Teile-Puzzle zusammen...:)
 
Habt ein schönes Wochenende! ♥
 
Eure Melli

Kommentare:

  1. Na da hast du dir ja echt einiges vorgenommen.^^
    Ich habe vor kurzem auch wieder angefangen zu puzzeln und finde, das sich das super mit einem Hörbuch verknüpfen lässt. Leider spielt mein Laptop momentan verrückt, sodass ich ohne Hörbuch puzzeln muss, aber nun ja. Man kann nicht immer alles haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hatte mir einiges vorgenommen. Aber ich habe fast alles geschafft :) Einzig die Hörbücher musste ich bei "Gegensätze ziehen sich aus" abbrechen, weil es wirklich nicht meins war.
      Beim Puzzeln höre ich auch gerne Hörbuch oder Musik.
      Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Laptop bald wieder richtig funktioniert :)

      Löschen