"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 5. März 2015

TTT Top Ten Thursday bei Steffi: Mehr Beachtung für Rezensionen




10 Rezensionen, die mehr Beachtung finden sollten

Heute geht es um das obige Thema bei der wöchentlichen Aktion von *Steffi*.

Zunächst einmal findet ihr meine ganzen Rezensionen *hier klick*. Und: Ich rezensiere auch Hörbücher :) Und zwar *hier klick*.

Ich finde, dass Rezensionen im Allgemeinen mehr Beachtung verdient haben. Bei mir ist es nämlich so, dass ich für Rezensionen am meisten Zeit investiere. Ich denke dann einfach länger über Formulierungen etc. nach :) 

Hier nun zehn Bücherrezensionen von mir, die meiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten. Viel Spaß damit :)

Eure Melli

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Friedhof der Kuscheltiere und Nicht ohne meine Tochter ... omg wie lange ist das schon her, als ich die gelesen hab!!! :D Fand beide Bücher auch toll. Allerdings konnte mich "Ich bin dann mal weg" gar nicht fesseln ....

    Das wird ja heute ein Marathon beim Rezis lesen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      "Ich bin dann mal weg" fand ich sooo toll. :D Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    "Nicht ohne meine Tochter" und "Ich bin dann mal weg" sind zwei sehr schöne Bücher und es ist gut, mal wieder an sie erinnert zu werden. Guter Auftakt für den Rezi-Marathon heute!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da werden zum Teil echt Erinnerungen wach, vor allem bei "Nicht ohne meine Tochter"! :-) Das ist Ewigkeiten her, dass ich das gelesen habe, ich glaube, da war ich noch in der Schule - und das ist 20 Jahre her!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      bei mir ist es auch schon eine kleine Weile her, aber es ist ein bewegendes Buch, an das sich wohl jeder lange erinnert.
      Viele Grüße Melli

      Löschen
  4. Hallo Melli,
    eine schöne Auswahl. Von der Tempre-Brennan-Reihe habe ich demnächst "Lasst Knochen sprechen" vor mir und ich freue mich schon darauf. Ansonsten eine bunte Reihe an Büchern.

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jens :)
      Ich mag die Tempe-Brennan-Reihe sehr gerne und muss auch mal weiterlesen, denn alle habe ich noch nicht geschafft :)
      LG Melli

      Löschen