"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 27. März 2015

Was macht eigentlich meine Leseplanung März?

Hallo Ihr Leseratten,

für März hatte ich mir zu Beginn des Monats folgende Bücher vorgenommen:

1. Die Spur der verschwundenen Kinder (#1 Projekt 5 Bücher) (aussortiert)
2. Madonna - Die Biographie (#1 Projekt 5 Bücher)
3. Totengrund (#1 Projekt 5 Bücher)

4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (re-read)
5. Beinahe die Wahrheit/Undank ist der Welten Lohn (#2 Projekt 5 Bücher). (aussortiert)

Davon konnte ich tatsächlich fast alles lesen bzw. aussortieren, einzig "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" warten noch darauf, zum zweiten Mal beendet zu werden. Ich konzentriere mich im Moment sehr auf meinen SuB und geliehene Bücher, so dass ich nicht so dazu komme, Bücher zu re-readen. 

Aber ich möchte weiterhin ohne Druck lesen und werde es mir wohl einfach für April noch mal mit auf die Liste setzen :)

Der Monat ist ja schon wieder fast vorbei und ich habe diese Woche zum Glück keine Neuzugänge zu verzeichnen :) Ich hoffe, dass ich in diesem Monat keine Bücher mehr kaufe oder leihe.

Eure Melli

Kommentare:

  1. Grüß dich Melli,
    das stolper ich so durch die Bloggerwelt und lande bei dir, gefällt mir und bleibe natürlich als Leser!
    (Bin fast neidisch das du Harry Potter noch liest, muss ich auch unbedingt mal wieder machen!)
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      danke, das freut mich :)
      Harry Potter ist echt toll :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen