"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 10. April 2015

[Fazit] Buch-Fasten seit 11.02.2015 (Stand: 10.04.2015)

Hey Ihr Lieben,
 
wie Ihr vielleicht noch wisst, faste ich fleißig Bücher, DVDs und CDs, um mal die ungelesenen, ungehörten und ungesehenen Dinge abzubauen :)
 
In der Zeit bis heute habe ich nun nur zweimal "gesündigt" und jeweils ein Buch gekauft: "Passagier 23" von Sebastian Fitzek und "1815 Blutfrieden" von Sabine Ebert. Beide Bücher habe ich signieren lassen, so dass es ein spontaner, aber gezielter Kauf war. (Super Ausrede, oder?) ;) Außerdem habe ich ja sozusagen die Hälfte von "1815" zu Ostern geschenkt bekommen.
 
Somit habe ich insgesamt zwei Bücher gekauft und das ist doch okay.
 
Wenn man diesen zwei Büchern gegenüberstellt, was ich in der Zeit geschafft habe, ist es auf jeden Fall kaum zu glauben (jedenfalls für mich):
Ich habe nämlich:
 
11 Bücher gelesen
1 Hörbuch gehört
2 Mangas gelesen
Gilmore Girls Staffel 1 und 2 geschaut
Grey's Anatomy Staffel 5 sowie
11 Filme gesehen.
Dass es mir im Moment nichts ausmacht, keine Bücher zu kaufen, möchte ich gerne nutzen, um meinen SuB tatsächlich mal auf Null zu bekommen. Deshalb faste ich weiterhin Bücher, aber es ist mir wieder erlaubt, CDs und DVDs zu kaufen. Als nächstes wird wohl das neue Album von Madonna und Staffel 4 von Gilmore Girls bei mir einziehen. Ui, darauf freue ich mich schon :)
 
Leihen ist ebenfalls weiterhin erlaubt, falls ich doch mal unbedingt "was anderes" brauche.
 
Mal sehen, wie lange ich durchhalte ;)
 
Schönes Wochenende Euch allen! ♥
 
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen