"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 5. April 2015

[Projekt] Wir lesen uns durch die Ostertage - Tag 4




Hey Ihr Lieben,

heute ist schon Tag 4 der Veranstaltung von und mit Lena (*Lenas Welt der Bücher*).

Die Aufgaben:



1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ernsten Kommentar.
2. Versuche dir heute bewusst eine Stunde Lesezeit zu nehmen.
3. Zeige uns, was du zu Ostern bekommen hast.




Meine "Updates" (Es wird wohl heute bei diesem einen Post bleiben.)

20:00 Uhr
Zunächst mal finde ich es schade, dass ich es gestern nicht noch mal ins Internet geschafft habe. Aber ich hatte mich relativ zeitig in eine Decke eingekuschelt und gelesen. Meine Leseziele für gestern waren doch etwas hoch gesteckt. Inzwischen bin ich bei "Die Spieler" von David Baldacci tatsächlich auf Seite 56 und bei "Winter der Welt" von Ken Follett habe ich auch ein bisschen weitergelesen. Aber das aktuelle Kapitel habe ich noch nicht geschafft. Beide Leseziele von gestern werde ich also heute schaffen - immerhin :)

1. 
Ich habe *BuchBria* und *Sarina*besucht und einen kurzen Kommentar hinterlassen. 

2.
Ganz bewusst gelesen habe ich bereits am zeitigen Morgen. Ich gehöre zu den Frühaufstehern, die sich mit einem Buch noch mal zurück ins Bett legen :D
Was gibt es bitte Schöneres, als den Tag mit Lesen zu beginnen? Herrlich :)

3.




Das habe ich zu Ostern bekommen. Dazu kamen noch ein paar Süßigkeiten. Zu dem Buch habe ich die Hälfte dazu bekommen, als ich es mir gestern gekauft habe, um es mir nächste Woche signieren zu lassen :) Ich habe also beim Buch-Fasten ein bisschen gesündigt...
Mehr dazu dann in meinem Extra-Post hierzu, der wird, denke ich, Ende nächster Woche online kommen. 

Ich bereite jetzt noch meine Leseliste für April vor (also den Post, die Liste gibt es ja schon), weil sie ganz klar im Voting gewonnen hat. Sie kommt dann morgen Früh online, also doch schon eher als eigentlich geplant. Immerhin hat sie sehr deutlich gewonnen und da möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. :)

Anschließend werde ich noch lesen. 
Euch einen guten Ausklang des Tages!
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen