"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 16. April 2015

[Update] Leseplanung April 2015

Hey Ihr Lieben,

der Monat ist schon wieder fast vorbei und es ist Zeit für ein kleines Update Folgende Bücher habe ich mir vorgenommen:



- Plötzlich Fee 4 von Julie Kagawa
- Die Tortenbäckerin von Brigitte Janson
- Die Spieler von David Baldacci
- Winter der Welt von Ken Follett- Cold von James Patterson
Wie Ihr bereits wisst, konnte ich Plötzlich Fee im Rahmen der *Osteraktion von Lena - Tag 2* bereits beenden. Mir hat die Reihe im Großen und Ganzen sehr gut gefallen, aber der letzte Band hatte für mich einige unnötige Längen.
 
Da ich mal wieder Lust hatte, ein Buch von meinem SuB zu losen, habe ich das getan. Es hat direkt eine SuB-Leiche getroffen mit "Die Spieler" von David Baldacci. Das Buch ist bereits angefangen und ich möchte es nun beenden. Zwischenzeitlich hatte ich es pausiert, um "Winter der Welt" zu lesen, aber jetzt ist es fällig ;)
 
"Winter der Welt" habe ich gestern beendet. Tolles Buch! Dazu wird es demnächst eine Rezension geben.

Nebenbei lese ich noch immer Harry Potter 7 zum insgesamt dritten Mal (einmal Englisch, einmal Deutsch bereits vor Jahren), wobei ich nicht voran komme. Ich will nicht, dass es danach schon wieder vorbei ist :/. Aber so ist das mit guten Reihen. Inzwischen habe ich hier ein bisschen weiter gelesen. Sagen wir mal so: Ich genieße es und lese darum häppchenweise.
 
Ebenfalls angefangen habe ich zum zweiten Mal "Das Buch" von Heike und Wolfgang Hohlbein. Aber das wird denke ich im April nichts mehr. Zuerst möchte ich Harry Potter 7 mal irgendwann wieder beenden, um mich dann ganz diesem Schatz widmen zu können. Immer schön eins nach dem anderen :) Dabei bleibt es, ich werde es auf keinen Fall im April lesen, sondern später. Es ist auf jeden Fall ein gutes Buch (sonst würde ich es ja nicht re-readen), aber es braucht eben seine Zeit.
 
So, dann schauen wir mal, wie die zweite Hälfte des Monats so läuft.
 
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen