"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 12. Mai 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen



Es ist Dienstag und wir lesen wieder gemeinsam, heute bei **Schlunzenbücher**

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett und bin auf Seite 172.

*Bildquelle*
 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Das Fleisch war noch blass."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ein spannender Thriller mit einem interessanten Protagonisten und mit vielen Informationen zum Thema Verwesung etc. :D Nichts für schwache Nerven, aber genau das Richtige gerade für mich ;)
 
4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Ich liebe es, mir Inspirationen bei Neuzugänge-Posts zu holen. Aber ich mag auch Lesemonate und Artikel über Buchthemen, die mal "was anderes" sind.
Ich selbst poste eigentlich über alles gern, was mit Büchern zu tun hat. Ich mag es auch Rezensionen zu schreiben, um meine Meinung mit Euch zu teilen.

Was lest ihr zurzeit?

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen