"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 4. Mai 2015

Im World Wide Web entdeckt #2

So Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit, Euch interessante Posts von anderen Bloggern vorzustellen. Los geht's!

Beim Link von
*Litte Miss Head in the Clouds*
hat mich der geniale Titel ihres Posts sofort neugierig gemacht. Und das Problem, das sie beschreibt, kennen wir Buchliebhaber wohl alle. *Furchtbar!*

Bei
*Lullabys Bücherkiste*
gibt es bald eine neue Kategorie auf ihrem Blog, und zwar DIY. Klickt bei Interesse mal bei ihr vorbei!
(Und dieser Header von ihr ist aber auch supersüß! Allein das lohnt doch schon einen Besuch!)

Als Harry-Potter-Fan bin ich aufmerksam geworden auf die folgende Rezension bei
*Nico*
Da geht es um ein wunderbares Buch zu den Filmen.


Ich habe mir ja ein neues Projekt 10 Bücher vorgenommen (s. Post von gestern). Natürlich wollte ich dann auch unbedingt wissen, welche Bücher bei
*Sabsbookparadise*
im Rahmen eines ähnlichen Projektes gelesen werden. Neugierig? Schaut doch mal bei ihr vorbei!


Nachdem ich zwei Bücher von Tomas Maidan rezensieren durfte, schaute ich bei
* Der Tintenbloggerin*
vorbei. Sie hat den Autoren interviewt, was ich sehr interessant finde.

Ein sehr schöner Post wurde auch hier veröffentlicht:
*Bücherwelten*


Bis später, meine Lieben! ♥
Eure Melli

Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    Vielen lieben Dank für die Verlinkung :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      hab ich doch gerne gemacht :)
      Dir einen schönen Sonntag :)
      Viele liebe Grüße Melli

      Löschen