"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 10. Mai 2015

Im World Wide Web entdeckt #3

Es ist mal wieder Zeit, auf anderen Blogs zu stöbern :)

Das Problem mit den Kommas hat
*A bookshelf full of sunshine*
aufgegriffen. Ich hab ja nicht so ein Problem damit, weil mein Gefühl meist richtig ist, ob nun ein Komma kommt oder nicht. Aber ich weiß, dass viele daran verzweifeln ;)

Seit langer Zeit gibt es bei
*Aefkaeys-world-of-books*
mal wieder eine Leseliste. Schaut vorbei, es sind interessante Bücher dabei!

Welche neuen Schätze bei
*Zauberhaftebuecher*
im April einziehen durften, hat mich auch sehr interessiert. Euch auch? Dann klickt bei ihr vorbei!

"Über den Bücherrand" hinaus geht es bei
*Astishexenwerk*.
Was das genau bedeutet? Besucht ihren Blog, um das herauszufinden!

"How to be a booknerd?" ist das Thema bei
*Booksandsenses*.

*Creativity-first*
hat "Alex Cross - Cold" rezensiert, das Buch habe ich auch gerade gelesen und rezensiert :)

Und zu guter Letzt hatte
*Wortwucher*
die Autorin  Marliese Arold zum Brunch inklusive Interview zu Gast.

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen