"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 1. Mai 2015

[Lesemonat] April 2015

Im April habe ich folgende Bücher gelesen:

1. Passagier 23 - Sebastian Fitzek (426 Seiten) 5/5 Rezension
2. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht - Julie Kagawa (483 Seiten) 3/5
3. Winter der Welt - Ken Follett (1.022 Seiten) 4/5 Rezension
4. Die Dienstagsfrauen - Monika Peetz (319 Seiten) 4/5 Rezension folgt
5. Die Spieler - David Baldacci (474 Seiten) 3/5
6. Alex Cross - Cold - James Patterson (382 Seiten) 4/5 Rezension folgt 
7. Der Killer - Richard Laymon (272 Seiten) 4/5 Rezension
Statistik

7 Bücher mit 3.378 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 112,6 Seiten
Neuzugänge: 11 Bücher (gekauft, die geliehenen habe ich nicht gezählt)

SuB: 27 Bücher
Leseliste: 5/5 gelesen bzw. aussortiert
Angefangen: 4 Bücher
Offene Buchreihen: 13

Das Monatshighlight war für mich "Passagier 23" von Sebastian Fitzek.

In diesem Monat habe ich endlich einen meiner richtig dicken Wälzer vom SuB in Angriff genommen und tatsächlich auch geschafft. Ich konnte sogar wieder eine Buchreihe beenden, habe aber auch wieder neue angefangen. Das ist irgendwie ein Teufelskreis ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lesemonat und freue mich nun auf einen seitenstarken Mai :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.