"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 18. Mai 2015

[Neuzugänge] Puh, nur geliehen :D

Hey Ihr Lieben,

ich war mal wieder in der Bibliothek und habe einige Schätze entdeckt, die ich mitnehmen musste:

Yay, damit kann ich wieder eine Reihe beenden :)

Auf Eene Meene bin ich gespannt, das Hörbuch rechts hab ich leider schon abgebrochen. Die Stimme war nicht meins und die Story auch nicht.

Mit dem Buch links hab ich schon begonnen und es ist toll. Zu Fitzek ♥ muss ich wohl nicht so viel sagen :) Einer meiner Lieblingsautoren.

Schönen Wochenbeginn ♥
Eure Melli

Kommentare:

  1. Hach solche Büchereibesuche kenne ich und du hast dir echt nur tolles ausgeguckt. Ganz toll ist der Noah vom Fitzek und auch die beiden Bücher von Frau Poznanski fand ich genial.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janine :)
    Oh ja, die Bücherei ist einfach toll ♥ Ich hab mich diesmal zusammengerissen, es sind zwar fünf Bücher geworden, aber immerhin alle von der Wunschliste :) Ich muss mal meine angefangenen Reihen beenden und deshalb freue ich mich jetzt total, mit der Eleria-Trilogie weitermachen zu können :)
    Viele liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    die Eleria-Trilogie ist mir schon so oft ans Herz gelegt worden. Es drängen sich aber immer andere Bücher auf. Wenn ich das jemals lesen will, muss ich den ersten Teil wohl einfach auf meinen SuB packen :D

    Eene Meene hab ich schon gelesen und ich fands wirklich gut.

    Sibel Kekili finde ich als Schauspielerin wirklich klasse. Ein Hörbuch hab ich von ihr noch nicht gehört, aber vielleicht kommt das ja noch.

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia :)
    also ehrlich gesagt fand ich den ersten Band der Eleria-Trilogie toll, aber der zweite hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Ich hoffe, dass der dritte jetzt wieder besser wird.
    Eene Meene verwirrt mich gerade ein bisschen. Hab den Anfang gelesen und war überrascht, dass man so schnell die "Auflösung" der Situation erfährt. Da frage ich mich doch, was da jetzt noch so alles passiert. Das macht mich neugierig :)
    Sibel Kekilli habe ich noch nicht in Filmen gesehen, weiß aber vom Hörensagen, dass sie bei Game of Thrones mitspielt. Ich gucke die Serie nicht und kann nicht beurteilen, wie sie spielt. Das Hörbuch fand ich leider nicht so toll. Stimme und Story haben mich nicht überzeugt. Aber ich kann ja nicht alles mögen ;)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, in Games of Thrones spielt sie mit, aber ich schau das auch nicht. Ich kenn sie vor allem aus dem Tatort, aber auch aus "What a Men" mit Matthias Schweighöfer.

      Löschen
    2. "What a Man" hab ich auch gesehen, kann mich aber gerade gar nicht an die Schauspieler erinnern ^^ Aber immerhin konnte ich sie in GoT zuordnen, obwohl ich das gar nicht kenne. :)
      Oft ist es eher umgekehrt, dass ich nämlich einen Schauspieler sehe und mir partout nicht einfallen will, woher ich ihn kenne. Das macht mich immer verrückt :D

      Löschen