"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 3. Mai 2015

Weitere Leseplanung, Projekt 10 Bücher, Mai 2015

Hallo Ihr Lieben :)

Bisher habe ich Euch ja immer Anfang des Monats gezeigt, was ich mir so vornehme bis zum Ende des Monats.
Das wird jetzt ein bisschen anders. Ich habe die beiden verbliebenen Bücher aus meinem laufenden Projekt 5 Bücher einfach genommen und starte damit jetzt ein Projekt 10 Bücher. Grund ist einfach, dass ich Bücher mit höherer Priorität habe und diese zuvor lesen möchte. Unter den 10 Büchern befinden sich auch welche, die ich per Los gezogen habe. Die armen SuB-Leichen müssen endlich mal gelesen werden!
Folgende 10 Bücher (der Ken Follett ist ein Doppelband) habe ich mir also für die nächste Zeit vorgenommen:


Mal sehen, wie lange ich daran lesen werde :)
Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Ich drücke dir echt die Daumen, dass du das diesen Monat schaffst und wüsnche dir viel Spaß beim Lesen! "Die Chemie des Todes" kann ich dir wirklich empfehlen, hat mir echt gut gefallen.
    LG, Cynder
    http://cynderaryan.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynder :)
      Ob ich die Bücher tatsächlich alle im Mai schaffe, weiß ich noch nicht, aber ich gebe mir auf jeden Fall Mühe ;)
      "Die Chemie des Todes" steht auf jeden Fall ganz weit oben und ich möchte die Reihe wirklich bald anfangen. Bin schon sehr gespannt darauf :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen