"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 8. Juni 2015

[Aktion] Montagsfrage bei Buchfresserchen



Hey Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder die Montagsfrage von *Buchfresserchen* bei mir:

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Ausnahmsweise weiß ich das noch ^^
Es war "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek. Und das liegt leider noch auf meinem SuB, aber ich hoffe doch, dass ich es spätestens im Juli lesen werde.

Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Schöne Woche!
Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Huhu *wink*

    Hach, das Problem der Sub-leichen kenne ich auch. Ich habe hier noch Bücher von der LBM 2014 auf dem Sub -.-"

    Meine letzten gekauften Bücher waren ein Online-Kauf. Papertowns von John Green und Alienated von Melissa Landers, die ich beide, wenn alles gut läuft, im Sommer nach den Prüfungen lesen werde :)

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan :)
      Ich habe meinen SuB-Leichen den Kampf angesagt. Mal sehen, ob ich sie alle in diesem Jahr schaffe :) Mein SuB ist ja nicht mehr so hoch, aber es kommt immer wieder was dazwischen - meistens neue Bücher :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Den Fitzek würde ich nicht zu lange auf dem SuB liegenlassen - der schreibt so schnell, da kommt sicher bald das nächste Buch :) Außerdem liest sich ja Fitzek recht schnell (weil man vor lauter Spannung gar nicht mehr aufhören kann).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Da hast Du auf jeden Fall Recht :) Ich mag Fitzeks Bücher total gerne und soweit ich weiß, kommt tatsächlich im Herbst schon das nächste :) Ich möchte alle von ihm lesen, die mir noch fehlen. Mal sehen, wann ich das schaffe ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich habe erst vor kurzem angefangen, die Bücher von Fitzek zu lesen (bisher "Der Augensammler" und "Noah"), und jetzt würde ich sie gerade in einem Rutsch runterlesen, aber ich kenne mich, es kommen immer tausend andere Bücher dazwischen...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka :)
      Hab Fitzek auch erst vor einem Jahr (oder sind es schon wieder 2^^) entdeckt und möchte auch alle von ihm lesen. Aber im Herbst kommt wohl schon das nächste :) Und dann gibt es ja auch noch 1 Mio. andere Autoren... ;) Mir kommt auch ständig was dazwischen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen