"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 3. Juni 2015

[Lesemonat] Mai 2015

Im Mai habe ich folgende Bücher gelesen:


1. Detektiv Conan Band 11 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension
2. Revival - Stephen King (509 Seiten) 4/5 Rezension
3. Sieben Tage ohne - Monika Peetz (331 Seiten) 4/5 Rezension
4. Das Montglane-Spiel - Katherine Neville (120/634 Seiten) [abgebrochen]
5. Die Chemie des Todes - Simon Beckett (430 Seiten) 4/5 Rezension
6. Madonna - Andrew Morton (412 Seiten) 3/5 Rezension
7. Der Tod kommt wie gerufen - Kathy Reichs (348 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
8. Yvonne Stachelbeere - Ellen Sell (159 Seiten) [re-read] 5/5 Rezension
9. Die Verschworenen - Ursula Poznanski (Band 2 Eleria-Trilogie) (464 Seiten) 3/5 Rezension folgt
[Hörbuch] New Yorker Geschichten - Dorothy Parker 3/5 Rezension
[Hörbuch] Nur nicht unsichtbar werden - Nuala O'Faolain 3/5 Rezension
10. Thérèse oder: Wenn die Kastanienbäume blühen - José Pierre (251 Seiten) 2/5
11. Eene Meene - M. J. Arlidge (365 Seiten) 4/5 Rezension folgt
12. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - J. K. Rowling (767 Seiten) [re-read]

2 Hörbücher gehört und 12 Bücher gelesen mit 4.165 Seiten
Statistik
12 Bücher mit 4.165Seiten gelesen
Ø pro Tag: 134 Seiten
Neuzugänge: 6 Bücher ("gefunden" in einer Zu-verschenken-Kiste)

SuB: 26 (+ 3 geliehene) Bücher
Angefangen: 4 Bücher
Offene Buchreihen: 14


Mit diesem Lesemonat bin ich sehr zufrieden. Natürlich muss man bedenken, dass ich Harry Potter seit Monaten "nebenbei" gelesen und nun beendet habe, so dass genau genommen nicht alle Seiten davon im Mai gelesen wurden. Aber die Bücher in Seiten zu splitten ist mir zu kompliziert, zumal ich oft parallel lese.

Was habt Ihr im Mai verschlungen?

Habt einen schönen Nachmittag :)
Eure Melli

2 Kommentare:

  1. Wow, ein super Lesemonat! :-)

    Liebe Grüße, Tanja ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      das stimmt :) Ich bin sehr zufrieden ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.