"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 5. Juli 2015

[Lesemonat] Juni 2015

Hey Ihr Lieben,

wo ist bitte schon wieder das halbe Jahr hin? War nicht gerade erst Ostern? ^^

Ich möchte Euch heute zeigen, was ich im Juni so gelesen habe. Los geht's:



1. Noah - Sebastian Fitzek (556 Seiten) 4/5 Rezension
[Hörbuch] Dies ist kein Liebeslied - Karen Duve 3/5 Rezension
2. Die Vernichteten - Ursula Poznanski (526 Seiten) 4/5 Rezension
3. Skript (472 Seiten)
4. Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - Monika Peetz (341 Seiten) 4/5 Rezension
[Hörbuch] Die Freundschaft - Connie Palmen 2/5 Rezension
5. Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs (380 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
6. Fünf Freunde und der gefährliche Wassermann - Enid Blyton (160 Seiten) eBook 3/5
7. Der Hobbit - John Ronald Reuel Tolkien (384 Seiten) 4/5 Rezension
8. Der Augensammler - Sebastian Fitzek (442 Seiten) 4/5 Rezension
9. Friedhofskind - Antonia Michaelis (480 Seiten) 2/5 Rezension
10. Rockstar Destiny - Die Leidenschaft des Rockstars - Ava West (50 Seiten) 3/5 Reihen-Rezension
11. Rockstar Destiny - Das Geheimnis des Rockstars - Ava West (51 Seiten) 2/5 Reihen-Rezension
12. Rockstar Destiny - Der Sound zweier Herzen - Ava West (50 Seiten) 2/5 Reihen-Rezension

Ich habe im Juni also 2 Hörbücher gehört und 12 Bücher gelesen. So kann es weitergehen :)
Die Rezensionen findet Ihr wie immer auf der entsprechenden SEITE rechts auf dem Blog :)

Statistik
12 Bücher mit 3.892 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 130 Seiten
Neuzugänge: 3 Bücher (Rezensionsexemplare Rockstar-Destiny- Trilogie) keins gekauft :)

SuB: 26 Bücher
Angefangen: 3 Bücher
Offene Buchreihen: 59


Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich, wie ich von 14 im letzten Monat auf 59 offene Buchreihen komme ^^
Um einen besseren Überblick zu haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle Reihen auf meiner Wunschliste mit aufzulisten (die Liste findet ihr *hier*), auch wenn ich noch keinen Band davon auf meinem SuB habe. Ich habe seit Kurzem einen Tolino (den Post dazu gibt es *hier*) und seitdem nutze ich gerne die Onleihe unserer Bibliothek :)

Somit kann ich gezielter meine Reihen nun ABBAUEN, ohne sie ständig neu AUFZUBAUEN :)

Ich wünsche Euch einen schönen Lesesommer! Bei den Temperaturen kann man ja eigentlich nur dasitzen und lesen ;)

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen