"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 16. Juli 2015

[Update] SuB-Abbau

Hey Ihr Lieben,

laut dieser Website *klick* wurde mir prophezeit, dass ich meinen SuB am 16.07.2015 fertig gelesen haben würde. Ähm ja, das hat jetzt nicht geklappt :D

Es gab einfach zu viele Neuzugänge. Ich kaufe zwar im Moment tatsächlich überhaupt keine Bücher, komme aber an zu vielen "Nimm-mich-mit-Bücher-Kisten" vorbei und habe die Onleihe der Bibliothek für mich entdeckt - schrecklich! (zumindest für den SuB...) ^^
 
Ich habe mit der o. a. Website ein neues Ziel errechnet:

 
13. September 2015.

Na da bin ich aber sehr gespannt und werde auf jeden Fall weiter berichten :)
 
Mein aktueller SuB beträgt 26 Bücher (inkl. eBooks und geliehene Bücher). Na das geht doch eigentlich noch ^^

Habt einen schönen Donnerstag! ♥

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen