"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 30. August 2015

Im World Wide Web entdeckt #8

  Ein Buch

Ich kaufe ein Buch.
Es ist in meiner Mappe hier.
Ich lese das Buch.
Nun ist es in mir.
Du liest das Buch.
Jetzt ist es in dir.
Aus ich und du
macht ein Buch oft wir.
Alfons Schweiggert

Hey Ihr Lieben,

der Spruch ist mir in letzter Zeit öfter begegnet. Da ich ihn toll finde, möchte ich ihn gerne mit euch teilen. 

Auch sonst bin ich wieder über einige interessante Beiträge und Dinge gestolpert, die ich gerne teilen möchte. Viel Spaß beim Stöbern!

Bei *Influs Welt* ging es vor Kurzem um das Thema, wieso man eigentlich nicht mal statt dem großen A die Buchhandlung in der Nähe unterstützen sollte. Tolle Idee! 

*Babes 2309* hat ein Video online gestellt über Bücher, "vor denen sie Angst hat". Mir geht es ganz genauso, vor allem mit Re-Reads, weil ich damit einfach nicht vorankomme. Zum einen greife ich öfter zu neuen Büchern und zum anderen liest man Bücher ja zum zweiten Mal, weil sie toll waren. Aber was, wenn sie plötzlich nicht mehr so toll sind? Aaah xD


Was waren eure Fundstücke der letzten Zeit?

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen