"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 28. August 2015

[Update] Projekt 10 Bücher #2 beendet

Hey Ihr Lieben,

mein zweites Projekt 10 Bücher ist nun beendet.

Diese zehn Bücher (Ken Folletts Doppelband zählt auch doppelt) hatte ich mir ja vorgenommen:





Davon habe ich nun fast alle geschafft. Einzig den Doppelband von Ken Follett habe ich noch mal zurückgestellt. Im Moment habe ich viel mehr Lust auf andere Bücher, daher muss er noch etwas warten.

Ein neues Projekt steht schon in den Startlöchern.

Eure Melli

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Melli,

    *highfive* Die Chemie des Todes wäre mein Favorit aus den 10 (wo bei Grabesstille mir auch gut gefallen hat)

    Wünsche dir einen schönen Freitag :-*

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      *highfive zurück*
      Die Chemie des Todes fand ich super. Muss die Reihe unbedingt mal weiterlesen. Die Rizzoli-and-Isles-Reihe gehört zu meinen liebsten Reihen :)
      Aber auch sonst war die Auswahl gut, mir haben viele der Bücher sehr gut gefallen, nur zwei habe ich abgebrochen - Mit jedem Schlag der Stunde und Das Montgliane-Spiel.
      Dir ein schönes Wochenende.
      Viele Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.