"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 1. September 2015

Lesemonat August 2015

Nachdem der August nun auch vorbei ist, kommt heute meine Statistik:

Im August habe ich folgende Bücher gelesen:

1. Nein! Ich möchte keine Kaffeefahrt! - Virginia Ironside (320 Seiten) 4/5 Rezension
2. Küss den Wolf (Rotkäppchens zauberhafte Lovestory) - Gabriella Engelmann (256 Seiten) eBook 3/5 Rezension
3. Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls (235 Seiten) 5/5 Rezension
4. Isola - Isabel Abedi (328 Seiten) eBook 4/5 Rezension
5. Mit dem Fahrrad und Aphasie durch Europa - Helmut Friedrich Glogau (118 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
6. Mit dem Fahrrad und Aphasie durch Europa - H. F. Glogau (140 Seiten) 4/5 Reihen-Rezension
7. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher (283 Seiten) 4/5 Rezension folgt
8. Der Anschlag - Stephen King (1048 Seiten) 5/5 Rezension folgt
9. Mit jedem Schlag der Stunde - David Baldacci (284/571 Seiten) [abgebrochen]
10. Gefühltes Wissen - Horst Evers (156 Seiten) 3/5 Rezension folgt
11. Detektiv Conan Band 13 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension 

Statistik
11 Bücher mit 3.168 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 102 Seiten
Neuzugänge: ca. 9 Bücher (plus ein paar geliehene) Ich hab ausnahmsweise gar nicht gezählt xD

SuB: 28 Bücher
Angefangen: 4 Bücher
Offene Buchreihen: 56


Die Liste meiner offenen und beendeten Buchreihen findet ihr *hier*.

Ich bin relativ zufrieden. Anfang des Monats habe ich jede Menge Seiten verschlungen, aber dann ebbte das wieder ab ^^

Einige Bücher waren geliehen, so dass mein SuB nicht so richtig geschrumpft ist. Allerdings konnte ich einen Wälzer lesen mit "Der Anschlag". Das Buch hat mir richtig gut gefallen und die Rezension wird demnächst online kommen.





Was habt ihr Schönes im August gelesen?

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen