"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 30. September 2015

[Lesemonat] September 2015

Hey Ihr Lieben,

heute gibt es meinen Lesemonat September für Euch. Leider habe ich es wieder nicht hinbekommen, die gelesenen Bücher zu fotografieren, weil viele eBooks dabei waren. Aber ich würde schon gerne mal wieder ein Foto machen, vielleicht klappt es nächsten Monat. Mal sehen.

Folgende Bücher habe ich im September gelesen:

1. Exodus - Der Tag, an dem Israel auszog - Simon Rothenstein (338 Seiten) 4/5 Rezension
2. Hummeldumm - Tommy Jaud (301 Seiten) 3/5 Rezension
3. Detektiv Conan Band 14 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5 Reihen-Rezension
4. Madonna - Like an icon - Lucy O'Brien (483 Seiten) 4/5 Rezension
5. Eine Jeans für vier - Ann Brashares (320 Seiten) eBook 4/5 Rezension
6. Abendruh - Tess Gerritsen (416 Seiten) eBook 5/5
7. Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson (480 Seiten) eBook 4/5 Rezension
8. City of Bones - Cassandra Clare (504 Seiten) eBook 4/5 Rezension
9. Cujo - Stephen King (186/351 Seiten) [abgebrochen]

Statistik
9 Bücher mit 3.038 Seiten gelesen
Ø pro Tag: 101 Seiten
Neuzugänge: 2 Bücher

SuB: 25 Bücher
Angefangen: 3 Bücher
Offene Buchreihen: 52


Die Liste meiner offenen und beendeten Buchreihen findet ihr *hier*.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lesemonat. Er war wie immer viel zu schnell vorbei. Ich habe ein paar neue Reihen angefangen, aber meist auch entschieden, sie nicht weiter zu verfolgen. 

Leider musste ich zum Ende des Monats nun "Cujo" von Stephen King abbrechen. Ich las ewig daran und es zieht sich so, dass ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Trotzdem mag ich Stephen King bekanntlich sehr gerne und werde definitiv noch weitere Werke von ihm lesen. 

Auf geht's in einen neuen Lesemonat. Genießt den Oktober - er wird auch wieder viel zu schnell vorbei sein!

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen