"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 9. Oktober 2015

Frisch am Freitag bei Mikka

Hey Ihr Lieben,



endlich gibt es mal wieder Neuzugänge bei mir :) Diese stelle ich Euch unter der Aktion "Frisch am Freitag" bei *Mikka* vor. Los geht's :)

Heute - also wirklich ganz frisch - sind folgende Bücher vorübergehend aus der Bücherei bei mir eingezogen:




 Mit dem "Augenjäger" kann ich eine Dilogie beenden. Die anderen beiden Bücher lese ich für die Jugendbuch-Challenge.


Diese drei Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Ich habe sie gleich alle mitgenommen, weil ich gehört habe, dass sie fiese Cliffhanger enthalten.

Dann durfte ich heute noch meine medimops-Bestellung abholen, bei der ich brav war und keine Bücher, sondern nur DVDs und Mangas gekauft habe:




Die Conan-Reihe umfasst zurzeit über 80 Bände. Mit diesen Zwischenbänden kann ich nun zumindest bis Band 26 weiterlesen. Kennt Ihr Manga-Reihen mit weniger Bänden, die Ihr mir empfehlen könnt?



 Und dann noch zwei besondere Schätze, die ich mir in England gekauft habe (auf Englisch):


Soweit zu meinen Neuzugängen. Jetzt geht es ans Lesen :)

Euch ein schönes Wochenende!
Eure Melli

Kommentare:

  1. Huhu!

    "Der Augenjäger" muss ich auch endlich mal lesen, bevor ich vergesse, was in "Der Augensammler" alles passiert ist!

    VOn "Dark Village" subbt hier noch der erste Band rum... Und das schon ziemlich lange!

    "Gone Girl" und "The Shining" liebe ich total, absolute Lieblingsbücher!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka :)
      Dark Village hab ich ja in der Bibliothek geliehen und die ersten drei Bände hintereinanderweg verschlungen. Tolle Reihe. Also falls Du den ersten beginnst und er Dir gefällt, brauchst Du Nachschub :)
      Auf Gone Girl und The Shining bin ich gespannt. Da sie auf Englisch sind, müssen sie noch "kurz" warten ;)
      Der Augenjäger ist auch fällig bei mir, denn jetzt wo Du es sagst: Ich weiß auch kaum noch, was im Augensammler passiert ist.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen