"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Neuzugänge] u. a. aus der Bibliothek





Hey Ihr Leseratten,

nachdem ich ein Buch in die Bücherei zurückgebracht hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, noch mal kurz zu schauen, was sie so da haben ^^ Und voilà:



Mit "Maddie 3" kann ich die Trilogie beenden und mit "Göttlich verdammt" und "Ewiglich die Sehnsucht" zwei neue Reihen von meiner Liste anfangen.


Eingezogen ist bei mir jetzt noch Band 5 der "Dark-Village-Reihe". Das musste einfach sein, nachdem die Vorbände so spannend waren. Hierzu wird eine Reihen-Rezension folgen.

Na dann beginne ich mal wieder mit dem SuB-Abbau, damit er mir nicht noch buchstäblich über den Kopf wächst ^^

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Melli =)

    Immer wieder schön hier die Gilmore Girls zu entdecken ^^. "Dark village" und "Maddie" stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Leider habe ich die irgendwie aus den Augen verloren, denn es gibt einfach zu viele gute Bücher und die ständigen fantastischen Neuerscheinungen machen einem das Leben auch nicht leichter ^^.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,
    dankeschön :) Da hast du Recht, es kommen ständig neue gute Bücher raus. Maddie würde ich empfehlen, am Stück zu lesen. Kam jetzt gar nicht mehr in den dritten Band rein, weil ich vergessen habe, wie der zweite endet.
    Dark Village habe ich inzwischen beendet und die Rezension kommt bald online.
    Viele Grüße Melli

    AntwortenLöschen