"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 9. November 2015

[Montagsfrage] bei Buchfresserchen: Signierte Bücher

Aktion von *Buchfresserchen*

Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden? 

Ja, besitze ich. Zum einen hat mir Sebastian Fitzek auf der Buchmesse in diesem Jahr in Leipzig "Passagier 23" signiert. Außerdem habe ich am 10. April ebenfalls in diesem Jahr an einer Signierstunde von Sabine Ebert teilgenommen. Sie hat mir beide Bände ihrer Völkerschlacht-Reihe signiert. 

 

Eure Melli ♥ 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Fitzek scheint für Signaturen recht beliebt zu sein. :D
    Ich besitze vier signierte Bücher, allerdings sind die alle vom gleichen Autor.

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Fitzek ist aber auch ein sympathischer Autor :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. So viele signierte Fitzeks - und ich habe auch einen! Habe mir vor ein paar Jahren nach einer Lesung Splitter signieren lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle lieben Fitzek :) Ich finde ihn total sympathisch und war sehr froh, eine Unterschrift ergattern zu können :)

      Löschen
  3. Hallo :)

    ich musste direkt Followerin werden, als ich das Bild von den Gilmore Girls sah! Auch sonst hast du es natürlich echt schön hier.

    Bei Fitzek lief ich an der langen Schlange zum Signieren vorbei ;-) Später kam ich zufällig bei Alice Oseman vorbei, doch ich hatte nichts Passendes zum Unterschreiben dabei. Mir ist es aber auch nicht wichtig, ein signiertes Buch zu haben - hauptsache, es ist gut :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)
      Herzlich willkommen :)
      Das stimmt, Hauptsache das Buch ist gut!
      Ich bin auch an der Schlange vorbei, weil ich das Glück hatte, ihn ein paar Stunden vorher nach seinem Interview abzupassen. Ich musste die Gunst der Stunde einfach nutzen und war hinterher auch echt froh, als ich die ewig lange Schlange gesehen habe :D Ich hatte einfach Glück :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Huhu,
    ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)

    Hier ist mein Beitrag

    Fitzek habe ich gerade schon oft gesehen. :D ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      ich schau mir deine Sammlung gleich mal an.
      Dir auch liebe Grüße :)
      Melli

      Löschen