"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 6. Dezember 2015

[Gewinnspiel] zum Nikolaus 2015

Ihr Lieben,


es ist Nikolaus und da ich nicht alle Eure Stiefel füllen kann, möchte ich zumindest einem von Euch eine kleine Freude machen.
Zu gewinnen gibt es


Jonathan Stroud: Lockwood [und] Co. - Die seufzende Wendeltreppe




Es handelt sich hierbei um den ersten Teil dieser Reihe. Ich habe ihn gelesen und geliebt. Die Rezension findet Ihr hier auf dem Blog.


Dieses Exemplar, das es zu gewinnen gibt, ist NEU und EINGESCHWEISST. Die Aufkleber, die Ihr auf dem Buch seht, befinden sich also auf der Folie, nicht auf dem Buch. Es ist das Hardcover mit Schutzumschlag.
Teilnahmebedingungen
- Mindestalter 18 Jahre
- Wohnsitz innerhalb Deutschlands
- ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf meinem Blog genannt zu werden
- Eure Daten (E-Mail-Adresse etc.) werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung gelöscht
- für auf dem Postweg verloren gegangene oder beschädigte Gewinne hafte ich nicht
- eine Barauszahlung ist nicht möglich
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Was müsst ihr tun?
- Ihr müsst NICHT Leser meines Blogs über GFC o. ä. sein, aber ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn ihr meinem Blog folgt :), da es ja auch ein Dankeschön an meine Leser sein soll
- schreibt mir bitte einen KOMMENTAR unter diesen Pos, dass Ihr teilnehmen möchtet
- außerdem würde ich mich über FEEDBACK zu meinem Blog freuen (was gefällt euch, was kann ich ggf. noch verbessern)
- das Gewinnspiel endet am 13.12.2015, 23:59 Uhr
- der Gewinner wird bekannt gegeben am 16.12.2015 auf diesem Blog in einem Extra-Post. Er hat dann bis zum 23.12.2015, 23:59 Uhr Zeit, sich per E-Mail (s. Impressum) bei mir zu melden. Bekomme ich keine Rückmeldung, verlose ich neu.
Ich wünsche Euch viel Glück ♥

Eure Melli

Kommentare:

  1. Hohoho! Ich hoffe, du hattest einen schönen und ruhigen zweiten Advent!

    Zuerst das gewünschte Feedback: Dass du so viel Literatur deine Zeit, Hingabe und Fantasie schenkst, finde ich bemerkenswert und wichtig. Gerade heutzutage ist es wichtiger denn je geworden, sich auch mit dem gedruckten Wort auseinander zu setzen und seine Meinung darüber zu vertreten. Kinder, Jugendlich und auch Erwachsene sollten mehr Bücher lesen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Eben genau so, wie du es tust :)

    Ich würde auch gern wieder mehr lesen, egal was, Hauptsache es ist nicht auf dem Computer. Darum tue ich das mittlerweile vor dem Schlafengehen - eine Zeitschrift, ein paar Kapitel von "Girl on the train" oder sei es nur die Werbung von verschiedenen Supermärkten. Auch das bringt mich auf schöne andere Gedanken. Jonathan Stroud könnte das auch schaffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Zeilen :)
      Und herzlichen Glückwunsch, denn Du hast gewonnen! Bitte schicke mir eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten. :)

      Löschen