"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 28. Dezember 2015

[Neuzugänge] im Dezember 2015

Hey Ihr Lieben,

ich habe lange keine Neuzugänge mehr gezeigt *räusper* und das hat einen positiven Grund: Ich habe mir im Dezember tatsächlich kein einziges Buch gekauft! Und immerhin haben wir schon den 28.12.2015!


Aber trotzdem kamen Neuzugänge bei mir an. Ich habe mich über jedes einzelne gefreut. Zeit, sie Euch zu zeigen! Zu den einzelnen Büchern werde ich heute mal nicht ins Detail gehen, denn ich habe mir vorgenommen, sie recht bald zu lesen und gehe dann in den Rezensionen näher darauf ein. Nur so viel: 

"Nachtsonne" und "Hamma wieder was gelernt" habe ich bereits gelesen und rezensiert. Schaut hier gerne mal bei den Rezensionen vorbei! "Der Junge muss an die frische Luft" habe ich vor Kurzem gelesen und hatte zum ersten Mal das Bedürfnis, es auch zu hören (weil der Autor selbst liest). Hierauf bin ich total gespannt und werde berichten. 

Alle anderen Bücher werden hoffentlich wirklich bald gelesen. Mein selbst auferlegtes Buchkaufverbot verläuft überraschend gut und ich hoffe, dass das so bleibt. Denn es stehen viel zu viele ungelesene Schätze bei mir rum, die gelesen werden wollen! 

Eure Melli






Kommentare:

  1. Hey Melli,

    "Der Joker" ist ein wahnsinnig gutes Buch <3 Ich habe es mehrmals gelesen und liebe es noch immer total :)
    "Girl on the train" möchte ich auch noch lesen, ich bin gespannt, wie es dir gefällt :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrisi :)
      Girl on the train hat mir sehr gut gefallen. Die Rezension folgt in Kürze. Jetzt bin ich total gespannt auf Der Joker :) Hoffe, es bald lesen zu können!
      Liebe Grüße! Melli

      Löschen