"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 1. Dezember 2015

[Projekt] 11 Bücher

Hey Ihr Lieben,

nach meinen vielen Neuzugängen ist es an der Zeit, den SuB abzubauen. Dazu startete ich vor ein paar Tagen ein neues Projekt 11 Bücher.


Diesmal nehme ich mir ganz offiziell auch ein Buchkaufverbot vor. D. h., bis die folgenden Bücher gelesen sind, darf ich nichts Neues kaufen. Ausgenommen sind im Hinblick auf das kommende Weihnachtsfest Gutscheine. Und natürlich Geschenke und Rezensionsexemplare (wobei ich beides eher selten erhalte), das nur der Vollständigkeit halber. 


Das ist der Stapel in seiner ganzen Pracht ^^  Und hier noch mal im Einzelnen:





"Die Blutschule" und "Life with my sister Madonna" habe ich bereits beendet. Es läuft gut :)

Bin gespannt, ob ich durchhalte :)

Habt einen schönen Tag!

Eure Melli

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    da hast du dir ordentlich was vorgenommen und ich halte dir die Daumen, dass du es schaffst. Es sind jedenfalls etliche Schätze dabei!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja, ich hab extra Bücher genommen, auf die ich gerade Lust hatte :) Hoffe auf jeden Fall, dass diese Bücher nicht mehr lange auf dem SuB schmoren! Freu mich z. B. schon total auf Christmasland!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.