"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 26. Januar 2016

Im World Wide Web entdeckt

Hey Ihr Lieben,

ich möchte Euch die Fundstücke der letzten Zeit präsentieren. Los geht's :)


*Franzi von AefKaeys World of Books* hat die Buchreihen vorgestellt, die sie 2016 beenden möchte. Die Idee ist natürlich super und ich werde mir auch mal überlegen, welche Reihen bei mir als nächstes fällig sind ;)

Für alle, die viel auf Englisch lesen oder wieder mehr in dieser Sprache lesen möchten, habe ich eine Challenge von Lisa (Miss Watson) für Euch: Die *Tea Time English Reading Challenge*, die im Februar 2016 startet. 

Dass Malen auch im Erwachsenenalter entspannen kann, ist allgemein bekannt und wird immer beliebter. *Ilona hat sich ein paar echte Schätze zugelegt* und die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten :) 

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen