"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 13. Februar 2016

[Aktion] 3 Pictures Of Your Week bei Taya und Grinsemietz

  
Hey Ihr Lieben,

heute mache ich bei einer Aktion mit, die ich erst ganz neu entdeckt habe: 3 Pictures Of Your Week bei *Taya* und *Grinsemietz*.

Der Name spricht für sich: Es geht darum, Euch drei Fotos der Woche zu zeigen.

Das Thema der Woche lautet: Weiß. Und los geht's :)





+++ Papier +++
brauche ich jeden Tag, um Gedanken festzuhalten, mir Stichpunkte zu Rezensionen oder geplanten Blogposts zu notieren und natürlich um ganz Alltägliches aufzuschreiben wie Einkaufszettel o. ä. :)



+++ Kindheitserinnerungen +++
Beim Aufräumen mal "wieder gefunden" :D Kennt Ihr sie noch, die kleine Diddl-Maus?



+++ Milch +++
Mit einem leckeren Frühstück lässt es sich viel besser in den Tag starten! Milch gibt es bei mir nicht jeden Tag, aber wenn, dann nur in Verbindung mit Cornflakes :)

Zeigt mir Eure Bilder der Woche!

Habt einen schönen Tag!
Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Halli Hallo

    Schöööön dass du mit dabei bist. Freut mich sehr :)

    Diddle maus.... Gott was hab ich damals viel von Diddle gehabt. Meine Eltern sind durchgedreht lach

    Tolle Umsetzung zum Thema wie ich finde :)

    Liebe grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Melle :)
      Ich hatte auch so einiges von Diddl. *g*
      Aber ich finde es immer toll, wenn jemand was sammelt, weil es dann leichter fällt, ihm was Passendes zu schenken :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Halli Hallo

    Schöööön dass du mit dabei bist. Freut mich sehr :)

    Diddle maus.... Gott was hab ich damals viel von Diddle gehabt. Meine Eltern sind durchgedreht lach

    Tolle Umsetzung zum Thema wie ich finde :)

    Liebe grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    na das freut mich, dass du dich angeschlossen hast :)
    Diddl-verrückt war ich damals auch. Bei mir an der Schule war jede Pause große Tauschbörse. Meine Mutter war verzweifelt weil ich ständig neue Sachen wollte. Böse Böse :D

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Wir haben früher auch mit Diddl und Stickern "gedealt". :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Schön, dass du auch mit dabei bist.
    Oh Gott ja Diddl. Ich habe erst vor ein paar Tagen einen Brief an Taya auf Diddl - Papier verfasst. *lol*
    Aber Papier hab ich auch immer dabei, egal ob im Filo oder andere Notizzettelchen.

    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke dir :)
      Papier ist einfach wichtig! :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen