"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 11. Februar 2016

[Aktion] TTT bei Steffis Bücher Bloggeria: Rowohlt Verlag


Hey Ihr Lieben,

es ist Donnerstag und somit Zeit für den Top Ten Thursday bei *Steffi*.


10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag


Ich habe gerade so 10 Bücher zusammen bekommen, obwohl ich den Verlag wirklich mag. Aufgefallen in meinem Regal ist mir dabei, dass es vor allem dünnere Bücher sind. Und dass der Humor überwiegt :)

Eure Melli ♥





Kommentare:

  1. Guten Morgen Melli,

    Ach herrje, wie konnte ich denn David Safier vergessen?! Sowas...dabei mochte ich seine Bücher total gerne. Gemeinsam haben wir heute "Die Chemie des Todes"

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,
      ich mag David Safier auch sehr gerne :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    tolle Liste!
    Die Chemie des Todes haben wir gemeinsam, die anderen Bücher kenne ich noch nicht weil ich eher nicht so die humorvollen Bücher lese.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,
      manchmal brauche ich Humor einfach ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallöchen Melli :)

    Mit "Die Chemie des Todes" haben wir eine Übereinstimmung :) Deine anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Corina

    Meine Top 10 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,
      "Die Chemie des Todes" scheinen sehr viele im Regal zu haben :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    "Die Chemie des Todes" hab ich auch auf meiner Liste - wie so viele andere :D Mir ist eher aufgefallen, dass ich hauptsächlich Krimis und Thriller aus diesem Verlag gelesen hab ^^

    Von David Safier kenne ich Mieses Karma - das war aber leider nicht so meins ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      mir hat Mieses Karma sehr gut gefallen. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Hi Melli!
    Von Simon Beckett und David Safier habe ich ein anders Buch auf meiner Liste. Die Anden Bücher sagen mir eher wenig. Will ich mir mal näher anschauen.

    Meine »Top Ten Liste«

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      beide sind tolle Autoren :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen